• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute ein Côte de Boeuf vom Ochsen ... das musste einfach!

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportis,

manch einer von Euch hat mitbekommen, dass es bei mir derzeit nicht so ganz optimal läuft ... also musste eine kleine Ablenkung her ... gutes Essen soll ja glücklich machen ...

Also bin ich heute nach der Arbeit zum hiesigen Metzger und... wurde fündig. Zusammen mit ein paar guten Beilagen sah die Ablenkung ... also das Abendessen dann so aus :-)
DSC_8537.JPG

Die Aubergine habe ich zum Durchziehen mit Olivenöl in den Beutel gegeben. In der Schale ist Olivenöl, der Saft einer Limette, Knoblauch, Chili, frische Kräuter, Salz und Pfeffer... auch das darf ein wenig ziehen.


Ein schönes Steak, oder nicht ...? Diese Qualität hatte ich kürzlich schon einmal ... wirklich klasse.
DSC_8538.JPG


Was folgte, bedarf keiner Beschreibung...

DSC_8540.JPG
DSC_8542.JPG
DSC_8543.JPG
DSC_8544.JPG
DSC_8545.JPG
DSC_8546.JPG
DSC_8547.JPG


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ... und ...

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_8537.JPG
    DSC_8537.JPG
    273,8 KB · Aufrufe: 424
  • DSC_8538.JPG
    DSC_8538.JPG
    361,2 KB · Aufrufe: 431
  • DSC_8540.JPG
    DSC_8540.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 429
  • DSC_8542.JPG
    DSC_8542.JPG
    333,5 KB · Aufrufe: 418
  • DSC_8543.JPG
    DSC_8543.JPG
    376 KB · Aufrufe: 423
  • DSC_8544.JPG
    DSC_8544.JPG
    425,6 KB · Aufrufe: 419
  • DSC_8545.JPG
    DSC_8545.JPG
    275,5 KB · Aufrufe: 415
  • DSC_8546.JPG
    DSC_8546.JPG
    350,9 KB · Aufrufe: 417
  • DSC_8547.JPG
    DSC_8547.JPG
    211,7 KB · Aufrufe: 424
Ein tolles Entfrustungsessen.
Ich konzentriere mich auf die linke Seite,ok?

:prost:
Tom
 
Sebastian :-) es gibt nicht gutes - außer man tut es. Und, dass DU es DIR gegönnt hast, das war wohl doch die richtige Entscheidung
und sicherlich hat es deine Sorgen "auffe Zeche " ein wenig vergessen lassen. Es freut mich, dass du die richtigen Prioritäten setzt und nicht vergißt :-) an dich zu denken.
 
ja, so kann man auf andere Gedanken kommen :daumenhoch:
 
Herrlich !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Was folgte, bedarf keiner Beschreibung

Wohl wahr. Und Deine Fotos keine Kommentierung. :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard

PS: Auf Regen folgt Sonne. Und umgekehrt. Der Kreislauf des Lebens, wie man wohl annehmen darf.
 
Saulecker, hast Du klasse gemacht!!!
 
Ein toller Teller - klasse zubereitet!
 
Zurück
Oben Unten