• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute gab es Roastbeef

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

heute gab es Roastbeef nach der Vorlage aus der aktuellen BEEF!
Das gute Stück wurde 3 Std. in einer Mischung aus frischen Thymian und Rosmarin, 4 Knoblauchzehen, grob zerstossenem schw. Pfeffer und Olivenöl mariniert.
Dann wurde gut mit grobem Meersalz gewürzt und in der Turk scharf von allen Seiten angebraten bevor es dann bei ca. 85-90° in den Ofen ging.
Bei 57° KT ging es nochmal für 10 min. zum Ausruhen.

Und ich sag Euch es war :happa:

RB1.jpg


RB2.jpg


RB3.jpg


RB4.jpg


RB5.jpg


RB6.jpg


RB7.jpg


RB8.jpg


RB9.jpg


Schönen Abend noch

Mike
 

Anhänge

  • RB1.jpg
    RB1.jpg
    502,4 KB · Aufrufe: 528
  • RB2.jpg
    RB2.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 545
  • RB3.jpg
    RB3.jpg
    421,3 KB · Aufrufe: 538
  • RB4.jpg
    RB4.jpg
    478,3 KB · Aufrufe: 543
  • RB5.jpg
    RB5.jpg
    533,2 KB · Aufrufe: 514
  • RB6.jpg
    RB6.jpg
    569,6 KB · Aufrufe: 512
  • RB7.jpg
    RB7.jpg
    475 KB · Aufrufe: 539
  • RB8.jpg
    RB8.jpg
    483,1 KB · Aufrufe: 536
  • RB9.jpg
    RB9.jpg
    536,3 KB · Aufrufe: 547
Geil !!!
Absolut erstklassiges Ergebnis!


Sogar das Gemüse sieht lecker aus :D
 
Oh Mann!
Ich glaube, wenn ich wieder aus dem Urlaub nach Hause komme, muss ich die Beef mal hervor kramen.
Super Ergebnis!
 
Sieht sehr lecker aus :respekt:

:prost:
 
servus,
die farbe wirkt scho fast unwirklich so geil schaut aus! :thumb2:


gruß
tom
:2prost:
 
Beef

..es gibt also tatsächlich eine Magazin zum Thema... mal sehen ob man in der Bucht was kaufen kann...

Das Fleisch sieht aus wie ne Wucht...

Voll aufs Auge...

DerHoss
 
Ich glaube alleine für das Gemüse hätte ich dich mit der Gabel erstochen!
Sieht absolut erstklassig aus!
 
Zurück
Oben Unten