1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Heute gabs Krusti

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Bombo, 3. Juni 2010.

  1. Bombo

    Bombo Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hi Leute ,

    habe heute meinen ersten Krustenbraten im Smoker gemacht.

    3,1/2Std, KT 70 Grad war er gut er hatte 1,4Kg also nur ein kleiner Braten aber ich denke das mann da noch etwas nachhelfen kann für ein besseres ergebnis.
    Die Kruste war sehr lecker.
    03062010136.jpg


    03062010138.jpg


    03062010137.jpg



    Gruß Bombo

    :gs-rulez:
     
  2. BBQ-Queen

    BBQ-Queen Klammeräffchen 5+ Jahre im GSV

    Hättest das mal früher gesagt, dann hätten wir zusammen smoken können ;) Aber hübsches Teil!

    LG, BBQQ
     
  3. Weberking

    Weberking Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Sieht lecker aus!

    Hats bei mir heut auch gegeben.

    Gruß Weberking
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden