• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute: Gelötete Fjordforelle aus Norwegen

Tolle Sache :respekt:
 
Mhhhm... bei solchen Leckerbissen könnte man durchaus auch mal einen "fleischlosen" Tag einlegen :)
Schön gemacht, Volker!
 
Puh!!

Ohne Fleisch geht auch.... Lötlampe habe ich aber nicht. Nur den schon bekannten Pappenbrenner..
 
Ich bin zwar nicht der Oberfischfreak, aber das hätte ich auch gegessen.

Wenn die Würste und das Fleisch alle sind.
 
Das sieht verdammt gut aus.
So habe ich Fisch auch noch nicht zubereitet - wieder was gelerng :-)
 
Tolle Idee mit dem Brenner. Ganz großes Kino!

Und wie immer sehr schöne Bilder dazu...

Gruß,

Hellboy76
 
da bekomme ich Hunger, ich habe vom letzten Norwegenbesuch noch 2 Köhler im Schrank,die muss ich jetzt mal machen :hmmmm:
 
@Dodge ...
Gefällt mir sehr gut, toll umgetzt! Sieht hammer aus.... Schöner garpunkt!
Normal gelötet oder mit mapp gas ?! ... Würde mich interessieren.... ?! Wg. geschmack... :)
BoG
 
Zurück
Oben Unten