• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute gibt es Ente

Hallo,

Schönes Tierchen.... Was ich schade finde sind Tüten-Knödel und ................. Handybilder !!!

Aber für Deinen Erstbeitrag hast Du Dich wirklich ins Zeug gelegt.
Danke für die lobenden Worte. Wie gesagt, es war Montagmorgen und irgendwie hatte ich keine Zeit. Ich hoffe, dass mit den Bildern ist zu verschmerzen. Die habe ich mit dem iPad gemacht, das ist so schön praktisch da ich sie dann nicht extra übertragen muß. :cry:
Gruß Holger
 
solch ein " Festessen " am Montag......:respekt::respekt:

Gruß Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten