• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute gibts PP

Salüü Grillritter,
ja ich hab die "umbauten" vom Smokenator auch schon gesehen, möchte aber sowiso einen grösseren, hab "nur" den 480ger und seit ich hier im Forum bin wird der immer kleiner "lach"
Meiner hat unten so viel Spiel das da wirklich nicht gross mit den Ventilen "gespielt" werden kann....
Der Smokenator war jetzt ein trifftiger Grund mir einen 57ger Weber zuzulegen, dass musste sogar mein Freund verstehen :P
 
Na das nenn ich mal ne clevere Vorgehensweise (erst den Somkenator dann den 57er Reaktor), wer kann da noch NEIN sagen? :domina:

Da bin ich aber gespannt auf das hochfahren vom neuen Kraftwerk, wenn Du im 48er schon 2 solche Brocken hattest, was wird uns erst im 57er erwarten???

:bilder::bilder::bilder::muhahaha:

Munter

Grillritter
 
Toller Grilljob mit schönem Ergebnis.

Die Lösung der Luftregulierung ist bei den alten ODC wirklich nicht so toll gelöst.
Habe irgendwo mal einen netten Pimp dafür gesehen. Dann gehen die Briketts sogar aus.
Warum hast Du denn den Griff zum Bewegen an der Seite montiert?
Der gehört vorne an das Bein ohne Rad.
 
Ich Danke euch für die netten Komentare!
Heute gabs zum Frühstück feine PP Brötchen :)
Den Rest werd ich im Gefrierschrank verstauen und ab und zu mal ein leckeres Brötchen auf die schnelle zaubern.

chrisC, was dir nicht alles auffällt :)
Ich weiss wie die Beine richtig zusammen kommen aber unser Grill wird öfftersmal transportiert ( Campingplatz/ Zuhause ) da nehmen wir immer die Beine ab und naja haben wohl beim zusammenbau nicht darauf geachtet...

Das ist Grund nr.2 für den neuen 57ger ;)
 
Klasse, klasse, klasse, Tam !

Das muss ich auch mal probieren, hab mich bisher noch nicht getraut. Aber das Jahr ist ja noch lang.....
 
PP ist immer lecker schmecker!:happa:
Wenn es nur nicht immer so lange dauern würde!
Ab Morgen hat mein Mmv Nacken im Angebot, da werd ich gleich mal zuschlagen fürs We.:bbq:
 
Zurück
Oben Unten