• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute im TV gesehen, - den Knister Grill

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das ""Einkaufskörbchen" macht insgesamt einen sehr stabilen Eindruck.

Jetzt nicht unbedingt 100%tig mein Ding, - aber gut durchdacht, - da klein und platzsparend.

https://knister-grill.com/aufbau-und-montage/

Aktuell ausverkauft und als Urlaubs- oder Reise-Grill, z.b. für Camper eine Überlegung wert.
 
Eigentlich eine feine Sache. Seit ich allerdings den skotti kenne, braucht es mehr als dieses Einkaufskörbchen, um mich zu begeistern.
 
Zurück
Oben Unten