• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heute in der Frankenpost - Ein Reinheitsgebot für die "Broudwärschd"

Peter

.
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Johh, hab ich auch gerade im FT gelesen.
Ich weiss schon warum ich meine Bratwürst selber mach. ;)

grüssle
 

Broudworschd66

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...is schon Schade, wenn die Meister des Handwerks nur noch Handlanger und Mixer der Industrie sind........aus der Kfz-Branche kennen wir es ja seit Jahren....da wird ehr getauscht als repariert......
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein Prima Ansatz der Handwerker. Das gehört noch viel öfter gemacht.
Ich habe zwar keine Beweise dafür, aber seit es immer mehr und neue Billigstoffe und Veränderer in unseren Lebensmitteln gibt, steigt IMHO auch die Krebsrate mit; Tschernobyl hin und Handystrahlung her. :eeek:
 
Oben Unten