• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute in der Frankenpost - Ein Reinheitsgebot für die "Broudwärschd"

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
...is schon Schade, wenn die Meister des Handwerks nur noch Handlanger und Mixer der Industrie sind........aus der Kfz-Branche kennen wir es ja seit Jahren....da wird ehr getauscht als repariert......
 
Ein Prima Ansatz der Handwerker. Das gehört noch viel öfter gemacht.
Ich habe zwar keine Beweise dafür, aber seit es immer mehr und neue Billigstoffe und Veränderer in unseren Lebensmitteln gibt, steigt IMHO auch die Krebsrate mit; Tschernobyl hin und Handystrahlung her. :eeek:
 
Zurück
Oben Unten