• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute ist Backtag - Probebacken für den Geburtstag

tuppi

Dosen- und Geburtstagsfee
10+ Jahre im GSV
Meine ToDo Liste wurde heute mal wieder etwas kürzer:
Zimtschnecken und Nutellaschnecken habe ich in der Muffinform gebacken
Das Topping bei den Zimtschnecken ist aus Puderzucker, Rapsöl und Frischkäse, bei der Nutellaschnecke nur Puderzucker mit etwas Rapsöl
Das Rezept habe ich hier im Forum gefunden und kann es sehr empfehlen
Schnecken 001.jpg
Schnecken 003.jpg
Schnecken 004.jpg
Backtag 004.jpg
 

Anhänge

  • Schnecken 001.jpg
    Schnecken 001.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 377
  • Schnecken 003.jpg
    Schnecken 003.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 372
  • Schnecken 004.jpg
    Schnecken 004.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 350
  • Backtag 004.jpg
    Backtag 004.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 367
.....Das Rezept habe ich hier im Forum gefunden und kann es sehr empfehlen

hab sogar die Suche bemüht :rolleyes: aber nichts gefunden :(
Wo find ich es?
Die Nutellaschnecken wären was fürn DO.
Sieht alles sehr gut aus.

Gruß Olli

EDIT sagt: Ich hab es doch gefunden. Ich hatte nur nach Nutella gesucht und bei Zimtschnecken dann ....;)
 
Habe die Ehre Tuppi,
klasse Idee die Cinnamon Rolls in der Muffinform zu machen, und aussehen tun se auch noch mega lecker, Top:wiegeil:
Ich liebe das Zeug besonders die freeze oben drauf!!!
 
:sabber: Wieso sehe ich solche Dinge oft erst so spät?
Das wäre meiner Figur sehr zuträglich... vorallem an Umfang ;) aber lecker schaut's aus! :thumb2:
Wie @schosch schon sagte, 'ne Tasse Kaffee dazu, zurücklehnen, essen und genießen...

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten