• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute kommen die Osterhaxen...

Super Haxen, aber...

...muss das sein ??? :puke:

alkfreikapuzi.jpg
 
Was für herrliche Haxn.....und bayrisch Kraut ist auch eine super Beilage.....
 
...muss das sein ??? :puke:

Hey Buchenmichl - gute Optik!!!

Okay, Du hast mich enttarnt :pfeif:.
Ich war vorher rund 12 km Laufen gewesen und hatte Bedarf an Elektolyten und Kohlenhydratzeugs. Aber glaube mir, der erste Apfelwein ließ nicht lange auf sich warten....

Viele Grüße
SmoKing

PS Kein Alkfreikapuzi, sondern ein Alkfreifranzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten