• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute mal Spareribbs

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
:D So da mir die Spareribbs vom Steffen im Schwarzwald so gut geschmeckt haben, werd ich heute mal welche nachbasteln.
Das Rub ist so wie der Torsten(deepSeven) es mal eingestellt hat aber in Ermangelung aller Gewürze hab ich es ein bisschen abgeändert(Hatte kein Rauchsalz)

So gestern einerubt

2871_chilis_004_1.jpg

Momentan heize ich grad meinen AZK ein :patsch: :patsch:
Möchte die zwei Prachtstücke nämlich nur bei so 120 Grad machen und mit Chinamansauce mobben :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Na dann, gutes gelingen. :prost:

Rib´s gehen immer :)

Grillschlurch

Meine liegen grad im Kühlschrank. Bei mir wird um 15.45 angefeuert :D[/quote]

Also vergiß nicht :bilder: :bilder:
Gutes Gelingen :prost: :prost:
Bei mir ist grad die Temperatur in meiner Kugel zu hoch (140Grad) :cry: :cry:

Hochzoll Josl schrieb:
Meine liegen grad im Kühlschrank. Bei mir wird um 15.45 angefeuert :D

Also vergiß nicht :bilder: :bilder:
Gutes Gelingen :prost: :prost:
Bei mir ist grad die Temperatur in meiner Kugel zu hoch (140Grad) :cry: :cry:[/quote]

Mach die Lüftungsschieber etwas zu, das wird schon.

Grillschlurch

:D :D :D :D :D :D
Also langsam wird`s

2871_chilis_005_1.jpg

Temperatur stimmt auch :D :D :D :D

2871_chilis_006_1.jpg

So jetzt bin ich ja mal gespannt. GöGa hat sich ein bisschen hingelegt und so in einer 3/4 Stunde weck ich sie und dann :messer: :messer: :messer: :messer: :messer: :messer: :messer:

:D Jawoll, so gefällt mir das! Ribs sind einfach geil!

Ich würde sie mindestens vier Stunden drauf lassen. Überleg wie lang die Dinger im Schwarzwald drauf waren ;-)

Grillschlurch

Nur nicht hudeln, Gut dinge hat Weile. :prost: :prost:

Na sieht ja schon mal lecker aus.

Hoffe Deine Rips schmecken auch so...

:prost: Ciao Lepanto :prost:

:prost: :prost: Habe fertig: :D :D

Waren absolut geil. GöGa hat gemeint leicht zu scharf aber für mich richtig :evil: :evil:

ca. 3 3/4 Std in der Kugel bei durchschnittlich 120-130 Grad

Mir haben sie geschmeckt. Danke Steffen für den Denkanstoß :prost: :prost:

2871_chilis_009_1.jpg

2871_chilis_010_1.jpg

2871_chilis_011_1.jpg

So und jetzt wenn meine Sauce für meine Schweinelachse abgekühlt ist werd ich für morgen meine Vorbereitungen treffen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

:happa: :happa: klasse sind die geworden. warum nur könnte ich ein paarmal in der Woche Ribs essen.
Meint ihr das forum hat einen schlechten Einfluß auf mich. :roll: :lol: :lol: :prost: :prost:

Schönes Ribs :) Hat bestimmt geschmeckt.

Noch genau 55 Minuten dann isses bei mir endlich auch so weit :D
Im Moment sind sie noch in Jehova gefangen :/

Schöne Rib´s :prost:
Beim nächstenmal machst Du für Göga mit Texas BBQ Rub die sind dann bestimmt nicht mehr zu scharf.

Grillschlurch

Super Crisi - sieht lecker aus

:prost:

:prost:

Zurück
Oben Unten