• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heute mal wieder Krautnudeln....

Der Landvogt

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Nachdem mich, letzten Sonntag, mein erster Versuch mit Zimtschnecken nicht gerade vom Hocker gerissen hat, musste heute was deftiges her. Also Krautnudeln.
Los geht's natürlich mit Raketenofen anfeuern und Salami und Hackfleisch anbrutzeln, Zwiebeln kommen auch mit rein, die haben aber das fotografieren verpasst.

IMG_20210312_160854.jpg


Als das dann fertig war, kam das Kraut rein...

IMG_20210312_162222.jpg


Das dürfte nun eine gute Stunde schmurgeln, wurde dann mit Salz, Pfeffer und Kümmel gewürzt und mit den vorgekochten Nudeln verbundenen...

IMG_20210312_170435.jpg


Am Ende hat's saugut geschmeckt und der Dopf ist leer....
Tellerbild.

IMG_20210312_170535.jpg

Schöne Grüße Ronny
 

Brettlander

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hattest du keine Flüssigkeit beim schmurgeln des Krauts?
LG aus der Hauptstadt
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Soul food... 😁 😉
 

Dsgrill

Grillkaiser
Sieht sehr gut aus werd ich mal einplanen :messer:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Sehr fein 😋
 
Oben Unten