• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute: Rindsfilet

sesom

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Ein ganzes Rindfilet aus Argentinia bei Metro 17¤/Kg. Ein paar Steaks rausgeschnitten und auf das neue Gussrost (Dank an dieser Stelle an Stocki!)

Schönes Wetter, am Vortag hab ich noch T-Bones bei Schneefall gemacht...

2314_dsc01229_2.jpg


2314_dsc01231_1.jpg


4 Minuten je Seite und 4 Minuten in Jehova später:

2314_dsc01232_1.jpg


2314_dsc01234_1.jpg


2314_dsc01235_1.jpg


War supergeil! 6x Filet zu zweit, da brauchts an Nachtisch:

2314_dsc01242_1.jpg


Das Leben kann so schön sein.... :prost:
 
Sehr schön.

Auch der Nachtisch würde mir jetzt schmecken

:prost:
 
Danke Leute! Freut mich wenns gefällt.

Das "Panorama" zeigt das Kellerjoch, ein schöner Aussichtsberg im Unterinntal!

:prost:

PS: Ich hab mich übrigens geirrt, das Floisch war 26¤ netto, sorry, hat sich aber gelohnt!
 
Zurück
Oben Unten