• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hey Leute habt ein Herz!!!

MRS Schwenker

Putenfleischesser
Hallo zusammen!!

Wir haben ein riesen Problem!!! :ranting: :ranting:
Igr macht super geile Offline treffen!!Aber immer so weit weg.

Windecker Schenker macht dan immer ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter!!!
Da er/wir auch Samstags bis Abends arbeiten müssen,schaffen wir es nie zu euch zu kommen!! :burn:
Seit doch mal obercool und tut uns einen gefallen und macht es mal in unserer nähe!!
Ich weiß ist vielleicht etwas viel verlang!!! :cry: :cry: :cry:

Denkt mal drüber nach Köln und umgebung hat geile Plätze zum feiern!! :prost:
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
10+ Jahre im GSV
MRS Schwenker schrieb:
Denkt mal drüber nach Köln und umgebung hat geile Plätze zum feiern!! :prost:
Mit einem Platz alleine ist da nix getan, da hängt ein klein wenig mehr dran. :roll:

Grillschlurch
 
?

.

Guest
Na dann...

Such die Location und mögliche Übernachtungsplätze und plane!!


Gruß, Pepper
 

mrshog

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Dann rafft Euch auf und organisiert doch was - nicht meckern, selber in die Hand nehmen und dann nicht mehr so: :burn: sondern so: :clap2: drauf sein :lol: :lol: dann klappt das auch mit dem Gatten ;)
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
10+ Jahre im GSV
Genau :)
ich verspreche auch das ich vorbei komme, (wollte schon immer mal nach Köln)

Grillschlurch
 
OP
OP
MRS Schwenker

MRS Schwenker

Putenfleischesser
Ok leute Planung beginnt wenn die Früchte trägt sage ich bescheid!!

Bestehen irgendwelche sonder wünsche es wird alles mit einbezogen!!
 

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
MRS Schwenker schrieb:
Bestehen irgendwelche sonder wünsche es wird alles mit einbezogen!!
Pussyverbot :evil: :lol: Quatsch, es muss eine Location sein wo geraucht (auch im Freien), gelacht und getanzt werden darf ohne irgendwelche Nachbarn zu verkraulen. Eine erlaufbare Schlafgelegenheit (Saal, Hütte, Pension u.s.w.) wäre natürlich auch sehr schön.

Grüße
Thomas

EDIT: Strom, Wasser und Toilette wäre auch nicht schlecht.
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
10+ Jahre im GSV
stocki schrieb:
MRS Schwenker schrieb:
Bestehen irgendwelche sonder wünsche es wird alles mit einbezogen!!
Pussyverbot :evil: :lol: Quatsch, es muss eine Location sein wo geraucht (auch im Freien), gelacht und getanzt werden darf ohne irgendwelche Nachbarn zu verkraulen. Eine erlaufbare Schlafgelegenheit (Saal, Hütte, Pension u.s.w.) wäre natürlich auch sehr schön.

Grüße
Thomas

EDIT: Strom, Wasser und Toilette wäre auch nicht schlecht.
Alles machbar :)
Fordert halt etwas Organisation

Grillschlurch
 
OP
OP
MRS Schwenker

MRS Schwenker

Putenfleischesser
Ich weiß doch kenn die Bilder sogar sehr Gut!!
Ist in arbeit immer mit der ruhe ich mach das schon!!!! :prost: :prost: :prost:

Kenne Männer Geburtstage!!!

Habe auch schon zwei objekte wo die klappen könnte!!! :roll: :roll: :roll:
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Schweinehürde schrieb:
was soll ich da Sagen :-? :-?, ich bin letztes Jahr ca. 6000 Km für Treffen, Meisterschaften gefahren :o :o joo :prost:


Servus,

nun übertreibst Du aber ganz schön
:burn:




Das sollte heißen:
























.......fahren lassen :prost: :D :lol:








Zuminderstens auf dem Heimweg :lol: :lol:
Oder doch schon auf dem Hinweg?
Muß mir da einmal gewisse Bilder suchen :prost: :P



Gruß
Siggi
 

Windecker Schwenker

Herr der Türme
Tach zusammen,

ist irgendwie ungewohnt, nachhause zu kommen und erst mal nachlesen zu müssen
was GöGa so den Tag über gemacht hat. :D

@Jens: Um die Km gings ja gar nit aber 3,5 Std. Fahrt Samstagsabends um um 23:30 frühestens da zu sein und um dann am Sonntag wieder fahren zu müssen lohnt sich glaub ich wirklich nicht.

@mrshog: Nit krumm nehmen das mit dem :burn: , sie is doch noch en Forumsnoob! :D
Die ersten Tage im ersten Forum waren doch sicher für die meisten nicht einfach, oder?
Sie muss halt noch lernen, das Wörter ohne die entsprechende Mimik von Angesicht zu Angesicht, von jedem anders aufgenommen werden. ;-)
Musste ich ja auch erst lernen, wenn auch in einem anderen Forum.

Back to Topik:

Ihre Idee ist aber nicht schlecht.
Es wurde ja schon häufiger ein OT in Mitteldeutschland gefordert.
Ich denke mal nicht, das es Probleme geben würde, unser örtliches Sportheim dafür
zu bekommen! Mit:

2 Toiletten, 3 großen Räumen zum Pennen oder Frühstücken,
sehr großes Areal (größter Platz in der Gemeinde), große Trainingswiese,
Strom, Wasser und bis zum nächsten Nachbarn sinds ein paar hundert Meter.
Pavillons habe ich sogar auch.
Und evtl. dürften wir auch die Zapfanlage/Küche benutzen!
Es müsste dann halt nur in der Sommerpause stattfinden wenn weder
Meisterschaftsspiele o. Turniere sind.

Gruß Carsten :prost:

EDIT: Achja, in der Nähe sind auch sehr gute Gasthöfe mit Übernachtungsmöglichkeit!
 

Windecker Schwenker

Herr der Türme
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :roll:

Es geht doch nicht um die Entfernung, sondern um die Zeit.
Wir müssen auch Samstags bis ca. 20:30 arbeiten - datt lohnt einfach nicht. :cry:

Aber du triffst den richtigen Ton um mit meiner GöGa zu reden! :evil: :lol:

Ich mach mal mit meinem Vorschlag nen eigenen Thread auf und dann schaun wir einfach mal, ok?

Gruß Carsten :prost:
 

Räuchermeister

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Windecker Schwenker schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :roll:

Es geht doch nicht um die Entfernung, sondern um die Zeit.
Wir müssen auch Samstags bis ca. 20:30 arbeiten - datt lohnt einfach nicht. :cry:

Aber du triffst den richtigen Ton um mit meiner GöGa zu reden! :evil: :lol:

Ich mach mal mit meinem Vorschlag nen eigenen Thread auf und dann schaun wir einfach mal, ok?

Gruß Carsten :prost:

Hey,

Carsten irgendwie schaffen wir das schon 8)

Freu mich schon auf deinen Engel :domina:

Viele liebe Grüße Ralf
 

Nocat

Grillkönig
R.I.P.
Windecker Schwenker schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :roll:

Es geht doch nicht um die Entfernung, sondern um die Zeit.
Wir müssen auch Samstags bis ca. 20:30 arbeiten - datt lohnt einfach nicht. :cry:

Aber du triffst den richtigen Ton um mit meiner GöGa zu reden! :evil: :lol:
Ich mach mal mit meinem Vorschlag nen eigenen Thread auf und dann schaun wir einfach mal, ok?

Gruß Carsten :prost:
:patsch: ...was bist denn Du für ein Arsch?, kannst Du das nicht selber??? :-? :-?
kein Wunder, daß sie sich so über Dich äußert!

Nocat
 
Oben Unten