• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hey Leute habt ein Herz!!!

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Windecker Schwenker schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :roll:

Es geht doch nicht um die Entfernung, sondern um die Zeit.
Wir müssen auch Samstags bis ca. 20:30 arbeiten - datt lohnt einfach nicht. :cry:
Ich weiß nicht was Du/Ihr arbeite(s)t, aber könnt Ihr für so ein Event wie ein OT keinen Urlaub bekommen/nehmen? Ich habe auch viel um die Ohren aber man kann Prioritäten setzen. :D . Ob Du durch ein eigenes OT Zeit sparst bezweifle ich auch (gehe mal vom Gegenteil aus), aber nur zu ich komme gerne :prost: . Ich fahre im Moment lieber auf bereits organisierte OT's da mir für ein eigenes OT die Zeit fehlt.

Grüßle vom OT Fan
Thomas
 

Windecker Schwenker

Herr der Türme
Tach zusammen,

@ stocki: Ich bin selbstständiger Unternehmer für die Hermes Logistik Gruppe
und habe erst vor 2 Wochen einen 2.ten kompletten Bezirk übernommen.
Deshalb arbeitet meine Frau momentan auch mit.
Sollte sich aber in den nächsten 2-3 Wochen eingespielt haben.
Ich brauche erst noch ein paar Boten die für mich fahren, dann kann sie wieder zuhausen bei unseren Kindern bleiben.
Achja,als Subunternehmer muss ich leider bei uns den Urlaub 6 Monate vorher anmelden! :-(

Zum Thema Organisation:
Da ich schon jahrelang aktive Vereinsarbeit leiste, ist die Sache vor Ort eigentlich relativ schnell organisiert.
In unserem Heim gibt es ja eigentlich schon alles was wir brauchen.
Habe dort schon viele Feste organisiert und weiß daher wo ich was her bekomme. :)
Der Rest der Organisation läuft dann doch online ab und dafür hab ich abends ja genug Zeit.
Ich wäre dann halt nur den Samstag tagsüber nicht bei Euch. Aber da würde mich GöGa ja vertreten.

@ Nocat: Was hast du denn geraucht??? Seit wann titulieren wir uns hier denn in dieser Art?
Zu dir ist mir daher eigentlich jedes Wort schon zuviel geschrieben.
Aber das kann ich leider nicht unkommentiert stehen lassen, da es sonst nachher NOCH jemand glaubt! :patsch:
Wie gesagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du (Nein ICH benutze keine Ausdrücke)...
Ralf hat wenigstens verstanden, dass dies alles nur Spaß bzw. Neckerei zwischen uns ist!
Und wenn dir das zu hoch ist dann lies es besser nicht - nicht das du dich noch überanstrengst. :roll:


Gruß Carsten :prost:
 
Oben Unten