• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hey Wurstsanta Daniel @Utti.....mein 250. Thread gehört Dir ✌️

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,

tja......mein 250. Thread. Ist jetzt auf die Zeit bezogen die ich hier bin nicht soooo viel. Aber trotzdem ein kleines Jubiläum 😁. Und ich hab die Zeit bis hierher echt genossen.
Und warum nicht mal dieses kleine Jubiläum jemanden widmen. Alle anderen geilen Typen, vor allem mit denen ich auch ausserhalb des GSV in Kontakt bin, sind mir hoffentlich nicht böse das Daniel die Ehre hat 😉.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Vor einigen Tagen dachte ich mir " Oh, die Göga kriegt neue Schuhe." 😁
20240112_164952.jpg

Ok, ich war schon vorgewarnt 😁.

Und der Postman hatte auch schon ne Vorahnung.....
20240112_165023.jpg

.....da wird doch nicht jemand was entwendet haben 😳.

Das Paket war natürlich von unserm Dauerwurster Daniel @Utti 🤩.

Als erstes kam ein lieber Brief zum Vorschein.
20240112_165146.jpg


Und gleich danach das 🤪.
20240112_165245.jpg


Ich laß mal die Bilder sprechen.....
20240112_165418.jpg
20240112_165613.jpg
20240112_165616.jpg
20240112_165618.jpg
20240112_165620.jpg
20240112_165624.jpg
20240112_165630.jpg
20240112_165638.jpg

Geil........oder 🤩🤩🤩🤩🤘.

Da ich ja a g'standner Bayer bin, durften die Weißwürscht 12e nicht erleben (Ich kam übrigens Nachmittags von der Arbeit heim 🤫....aber 12 Uhr gibt's ja zweimal 🤭).
IMG_20240112_195504_827.jpg

Respekt mein Guter 👌.
Knackig, g'schmackig, voll lecker 😋👏👏👏.....findet auch meine Frau. Und die ist auf Weißwurst eigentlich gar nicht so scharf 😁.
Der Geschmack etwas anders, was aber wie besprochen am Fleisch liegen müsste.
IMG_20240112_195518_719.jpg


Anderen Tag gab's würzige Mettwurst 😋.
Ein wahrer Klassiker bei Daniel und am besten auf Brot finde ich 👌.
IMG_20240115_210905_676.jpg


Und da ich ja erzogen wurde, (fast) immer darauf zu hören was jemand einem sagt/schreibt......
IMG_20240117_163605_449.jpg


....wurde die Jagdwurst paniert 😁.
IMG_20240117_163624_946.jpg


Und mit Reis und Soße verspeist.
IMG_20240117_163641_629.jpg


Bei uns kennt man ja panierten Leberkäse.
Panierte Jagdwurst hatte ich noch nie vorher. Aber DAS IST ECHT LEEEECKER 😋.
IMG_20240117_163654_592.jpg


GEIL Daniel 🤘. Die schmeckt aber auch normal/kalt echt klasse 👍.
Weitere Schmankerl aus Uttiland werden noch folgen. Auf Horst freu ich mich schon besonders 😁.
Dir Daniel, sag ich n'riesigen sakrischen Dank für das geile "Fresspaket 🤪".
Hast mir ne Riesenfreude damit gemacht 🤗. Dank'schee 🤘🤘🤘🤘.

Sag Dank'schön für's Reinschaun und Gruaß aus'm Woid......vor allem in's Solling 🍻
 
Im wahrsten Sinne saugeil, Paket genau wie die andere geile Sau. :D :gs-rulez:
 
Panierte Jagdwurst muss eigentlich mit Honecker Soße und Spierellies.... JägerSchnitzel made in GDR

aber GEIL .....

:prost:
 
Hallo und guten Morgen in den Woid :)
Ja, er lebt ja noch :D
und jetzt musste ich ganz tief in die Trickkiste greifen, um das hier alles so hinzubekommen :muhahaha::
Griasdeich,

tja......mein 250. Thread. Ist jetzt auf die Zeit bezogen die ich hier bin nicht soooo viel. Aber trotzdem ein kleines Jubiläum 😁. Und ich hab die Zeit bis hierher echt genossen.
Und warum nicht mal dieses kleine Jubiläum jemanden widmen. Alle anderen geilen Typen, vor allem mit denen ich auch ausserhalb des GSV in Kontakt bin, sind mir hoffentlich nicht böse das Daniel die Ehre hat 😉.
Danke, danke, was für eine Ehre - da werde ich ja ganz blass vor Errötung :) Du hättest den 250. auch gerne einem schönen Steak mit Woidpepper widmen dürfen. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 50 erstmal! Schön, dass wir uns kennen :)
Vor einigen Tagen dachte ich mir " Oh, die Göga kriegt neue Schuhe." 😁
20240112_164952.jpg

Ok, ich war schon vorgewarnt 😁.
Deine Frau hat natürlich nix verraten - wenn die mal nicht da schon das Loch reingefriemelt hat :D
.....da wird doch nicht jemand was entwendet haben 😳.
Da würde ich Clau.... äh Daniela nochmal ins Kreuzverhör nehmen. Glaube jetzt habe ich es ;)
Geil........oder 🤩🤩🤩🤩🤘.
Freut mich, wenn ich euch überraschen konnte. Wobei die Mettwurst das Vakuum verloren hat - da hab ich wohl Shice gebaut.
Respekt mein Guter 👌.
Knackig, g'schmackig, voll lecker 😋👏👏👏.....findet auch meine Frau. Und die ist auf Weißwurst eigentlich gar nicht so scharf 😁.
Der Geschmack etwas anders, was aber wie besprochen am Fleisch liegen müsste.
Danke. Ist das Rezept von @Maddin77 . Ich hatte mich allerdings beim Salz verwogen, wahrscheinlich nur die Menge für 1kg auf 4,X kg gegeben. Beim Abschmecken war mir das dann aufgefallen. Habe dann sensorisch nachjustiert, auch ne Spur mehr Pfeffer. Ich habe noch Rindfleisch drangetan, da mir der Biss sonst zu "lappig" gewesen wäre. Und dann noch aus Versehen den Schafsaitling verwendet - wer richtig beschriften kann, ist klar im Vorteil :)
Naja, das 1. Mal und so weiter...
Anderen Tag gab's würzige Mettwurst 😋.
Ein wahrer Klassiker bei Daniel und am besten auf Brot finde ich 👌.
Danke, gut dass du die dann gleich aus dem defektem Vakuum erlöst hast :)
...wurde die Jagdwurst paniert 😁.
Sehr gut. Mir hatte das Bauchfleisch als Einlage noch etwas viel Biss. Hätte ich länger brühen müssen, da haben die 2 Stunden bei dem Kaliber noch nicht gelangt. Hätte dir auch ein Mittelstück schicken sollen, denn ich bin mit dem Abriss im Endstück unzufrieden im Anschnitt - da fehlte wohl der Druck ein wenig :hmmmm:
GEIL Daniel 🤘. Die schmeckt aber auch normal/kalt echt klasse 👍.
Weitere Schmankerl aus Uttiland werden noch folgen. Auf Horst freu ich mich schon besonders 😁.
Dir Daniel, sag ich n'riesigen sakrischen Dank für das geile "Fresspaket 🤪".
Hast mir ne Riesenfreude damit gemacht 🤗. Dank'schee 🤘🤘🤘🤘.
Gerne. War mir wie immer eine Freude :)
Grüße an deine Bande!

Daniel
 
@Utti warum hast nix gesagt - statt Sollinger Tagespost hätten wir doch mit Leberwurst oder sowas auffüllen können… ;)
Ich muss dir ja nicht alles erzählen :)
Geplant hatte ich das schon vor Weihnachten, aber an der Motivation sowie Zeit hat es gehapert.

Aber ich habe deinen Wink mit dem:zaunpfahl: schon verstanden: Du willst deine Vorräte verkleinern, damit du wieder einen Grund zum Wursten findest. ;)
 
Ein tolles Wurstpaket hast du da bekommen und dann gleich noch ein richtiges Jägerschnitzel zubereitet. Klasse :thumb2:
Glückwunsch zum 250..:anstoޥn:
 
Ja. ja der Daniel kanns und er ist immer für eine Überraschung gut.
Sehr schöne Aktion von ihm:thumb1: und Dir @Woidgriller Glückwunsch zum 250. Thema.
:gs-rulez:
 
Herzlichen Glückwunsch zum 250. Franz Josef :ola:
Is doch a schöne Geste von dir,dem Daniel diesen Thread zu widmen.Hat er sich sehr verdient.Was der an Wurstwaren verschickt is absolut irre,und so is a ja a a sehr sympatischer Kerle,so wia du hoid a. Also, weitermachen wie gehabt :v:
 
Wieder mal eine tolle Aktion vom Sommersanta :thumb2:

Aber erst mal Glückwunsch zum 250sten.

Tolles Wurstpaket hast Du da bekommen und die Zubereitung ist wieder mal vom Feinsten gewesen!
 
Klasse Auswahl… die Mettwurst schaut aber auch klasse aus 😍
 
Zurück
Oben Unten