• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hey Wurstsanta Daniel @Utti.....mein 250. Thread gehört Dir ✌️

Wo muss man sich eigentlich für so ein Paket anmelden???🤔
Da mußt du erst den schwarzen Ritter besiegen.....
monty python kick GIF


......3 Fragen beantworten.....
holy grail GIF


.....und dich mit Miiiiez messen...
 
Panierte Jagdwurst muss eigentlich mit Honecker Soße und Spierellies.... JägerSchnitzel made in GDR

Hätte nie gedacht daß da Tomatensauce drankommt..... aber i merks mir 😁👍
 
Ja, er lebt ja noch :D
Unkraut vergeht nicht 😉
und jetzt musste ich ganz tief in die Trickkiste greifen, um das hier alles so hinzubekommen
Gefickt eingeschädelt........😁
Du hättest den 250. auch gerne einem schönen Steak mit Woidpepper widmen dürfen.
Ehre wem Ehre gebührt 👏👏👏
Schön, dass wir uns kennen :)
Da kann ich nur zustimmen 😊🍻✌️
Da würde ich Clau.... äh Daniela nochmal ins Kreuzverhör nehmen. Glaube jetzt habe ich es ;)
🤣
Wobei die Mettwurst das Vakuum verloren hat - da hab ich wohl Shice gebaut.
Dafür schmeckt sie aber echt gut.......😁
Grüße an deine Bande!
Dank'schee 👍.
Grüße an deinen Clan zurück ✌️.
 
Diesmal aus der Lieferung von Daniel:
Hot Dog......nö, Horse Dog.......äh🤔,......Horst Dog 😁.....
IMG_20240121_121516_169.jpg
IMG_20240121_121411_741.jpg
IMG_20240121_121529_322.jpg

Ich hatte ja mittlerweile schon einige Würste von dir Daniel @Utti, und die waren alle saulecker, aber...........die hier ist eine deiner besten mein Guter 😋👌.

Ht. Abend dann noch mit Senf und Semmel:
IMG_20240121_192558_199.jpg
IMG_20240121_192617_938.jpg


Geile Wurst 🤪. Dank'schee 🤘.

Gruaß aus'm Woid
F.J..
 
Horse 🐕. YMMD. :)
I am braaaait. Glühwein, Nachbarn, Bier und ein schlechtes Spiel gesehen 🤭
 
Freut mich übrigens, wenn sie dir schmecken. Ich finde die auch sehr lecker. @Ganse gab es jetzt in Haren einen 🐎 Schlachter? ,ich Frage für meine Tochter :)
 
…der Horst Dog sieht sehr gut aus. Wie der Rest Deiner Lieferung auch… :thumb1:

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten