• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hickory, Mesquite und Buche

Hallo Jack,

Kompliment für Deinen wieder mal sehr geilen Bericht Deiner Vergrillung.

Da läuft einem wirklich der Sabber aus der Gosch.
 
Uiiiiiiiiuuuiiiiiuuuuuiiiiiiiii !!!!!

Was hast Du für ein Glück , dass ich gerade pappsatt extrem-couching betreibe.
Sonst würde ich mich als Nuller und Einser verkleidet durch die Leitung zwängen und die Reste stibitzen... :ballballa:

:mosh::messer::mosh:
 
Pervers geil versmoket!

Ich schätze mal, der Taigawutz beamt sich zur Not auch per Richtfunk die paar 100 Kilometer zu Dir direkt ins WLAN...

Danke für die fette Action
SmoKing
 
Tut mir leid , aber ich kann mir das nicht mehr ansehen:sabber:
Jetzt muss ich mal im Routenplaner sehen wie weit du von mir weg
wohnst :driver:

Gruß

Michael
 
Tut mir leid , aber ich kann mir das nicht mehr ansehen:sabber:
Jetzt muss ich mal im Routenplaner sehen wie weit du von mir weg
wohnst :driver:

Gruß

Michael

Schau in das Profil vom .
Wenn Du Dich auch in die GSV Karte eingetragen hast, siehst Du immer die Entfernung zu dem User.

Bei mir sind es 56,16 km (Luftlinie).... :saufen:

Glückauf!

Frank
 
Saubere Arbeit. Wie immer ne klasse Vergrillung :prost:

Manchmal hab ich den Verdacht, du hast zu viel Zeit...
 
oje bulli, steckt das kachelgrillen so sehr an, dass du schon meschugge wirst wie der kamadogriller? geh schlafen!
 
sieht sensationell lecker aus.......
Vor allem der Lachs hätts mir angetan... es schein, dass ich zur gerade erst erstandenen Kugel bald auch den Smokenator brauche ;-)

Bei den Bohnen schwör ich auf die Cowboy Beans aus der Rezept-Sammlung, da ist der Speck mit drin ;-) und vor allem ein tüchtiger Schuss Bier :D

So..... und jetzt hab ich natürlich wieder Hunger ......

Grüße
Markus
 
Daumen hoch dafür!! :thumb1:


25611d1260012549-hickory-mesquite-und-buche-robert01-23.jpg


Mann oh mann.... das nen ich mal saftig!! :sabber:
 
Hallo Jack, sag mal - wann schläfst du eingentlich? Woher nimmst du die Zeit? Das sieht alles saumäßig lecker aus - ich speichele untkontrolliert!!!:bw::sabber:
 
Zurück
Oben Unten