• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Highland-Smokey-Tractor oder Lok mal anders!

Super Projekt!

Sag gehört dir ein Stahlwerk?

Was veranschlagst denn Material für das Gerät? Arbeit nehme ich an ist für den Spaß an der Freud gratis.
 
Ja stimmt. Was ist passiert?

Grüße

Christian
 
Herrmann?? Was macht Dein Projekt? Platze vor Neugier!!
 
Schaut nach langzeitprjekt aus? Die räder sind schön
 
Bin auch erste heute darauf gestoßen. Gibt es denn ein Update oder gibt es das schöne Gerät nicht mehr.
 
Würde mich auch interessieren.
 
Ist das Projekt beerdigt worden, oder gibt es Erfolgsmeldungen?
@Highländer war ja schon lange nicht mehr da :(
 
Sooooo, meine lieben Zuschauer ... ich kriege keine Zeit zusammen um das Projekt fertig zustellen!
Eventuell findet sich hier im Forum jemand der es wagen will?
Ich würde alles was ich bisher gefertigt habe und auch die Kantteile für Feuerbox Edelstahlblenden etc. etc. für einen kleinen Obulus abgeben.
Für zum Schrott sind die Teile einfach zu schade!

Also wenn einer Interesse hat ... PN

Gruß, Hermann
 
Schade, hätt ich gerne fertig gesehen.
 
Hallo Hermann,

Erstmal schade.

Wenn ich ausreichend Platz hier hätte, wäre es mir eine Ehre das Projekt zu beenden. Leider klappt das nicht.
Ich hoffe aber, dass der neue Besitzer es hier weiter dokumentiert!

Grüße Floh
 
Zurück
Oben Unten