• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Highland-Smokey-Tractor oder Lok mal anders!

AW: Highland-Smokey-Tractor oder Lok mal anders!

Morgen Herrmann! Es ist Frühling, machst du bitte weiter? Dein Traktor geht mir nicht aus dem Kopf....:rolleyes:
 
Nicht schlecht was für ein Projekt da bleib ich mal dran !!!
:respekt::respekt::respekt::respekt:
Was hat den die Garkammer für Abmessungen ??
 
Da Hermann in 14 tagen fertig ist könnten wir uns doch alle bei ihm zur Einweihung treffen ?

Saubere Arbeit bisher !
 
Da setze ich mich auch mal auf die Bank, hat wer ein Bier???

Starke Leistung, sieht sehr vielversprechend aus !!!

Ich hab da mal eine Frage... Die Lager müssen das Gewicht ja auch stemmen können.
Wo hast du die denn bekommen (ich brauche auch solche Dinger, die min. 150kg stemmen können) ???
 
Respekt. Das Projekt darf Mann nicht verpassen. Ich setz mich gleich mal dazu!,
 
ich hab da was gefunden! :muhahaha:

ImageUploadedByTapatalk1399044887.655632.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1399044887.655632.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1399044887.655632.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 1.988
Na dann setz ich mich auch mal dazu. Sieht spektakulär aus
 
irre......


komplett irre.....

Grüße


Christian
 
Wird der nun noch fertig gebaut oder ist er schon fertig und nur nicht dokumentiert? Sehr cooles Projekt bisher :-)

Ich hatte das Projekt mal zurück gestellt, da mir die Zeit gefehlt hat ... jetzt hab ich mal die ganzen Teile zusammen gesucht und bin am überlegen wie ich es damals geplant hatte :oops: ... aber bis zum Sommer soll er im Garten stehen!
 
Hallo Highländer,

super! Bin ich nicht der Einzige Traktor hier.
Hatte Deinen Bericht noch nicht gefunden, aber ich setz mich jetzt dazu.

Deine Räder sind ja der Oberhammer. An meinen muß ich auch noch einiges verädern. Habe erst mal das genommen was da war.

Bin gespannt auf weitere Bilder.

viele Grüße

Frank
 
Zurück
Oben Unten