• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe Back-Ribs vom Rind

Kloster_Griller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo DO Freunde,

ich habe ein kleines Problem.

Eigentlich wollte ich, Schweinerippchen Dopfen. Und jetzt habe ich Back-Ribs vom Rind.

Kann ich die genauso Dopfen wie, die vom Schwein ????

Mein Plan war, unten Gemüsebett, dann die Ribs (gerubbt) etwas Bier dazu und BBQ Sauce.

Würde mich freuen, wenn Ihr, mich beratet:-)

Grillige Grüße

Dominik
 
Moin Dominik,

kannst du. Habe ich hier gemacht.
Ich habe die Ribs vorher angegrillt.

:prost:
 
Hallo Dominik,

da geh ich mit chili-sten voll überein! Absolut perfekt wäre allerdings wenn Du noch eine Sizzle-Zone am Gasgrill hättest und da die Teile pro Seite 1 Minute anbrutzelst! Geht auch ohne, aber so finde ich supi! Habe ich auch so beim Ossobuco gemacht und war toll!

Viel Erfolg wünscht,
Robert
 
Dankeschön für das Feedback.

Ich werde das ganze ohne angrillen, über die Bühne bringen müssen.
Weil der Dopf in die Gaskugel muss.

Lass die letzten 20min den Deckel unten.

Dankeschön nochmals, und ein super Sonniges Wochenende

Dominik
 
Servus zusammen,
Lang ist es nimmer hin bis zum Test.
Bin Nervös
Danke nochmal, ich werde berichten
Dominik
 
Zurück
Oben Unten