• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!Hilfe!! Backwood Smoker

TomahawkGriller

Militanter Veganer
Servus Grillfreunde! Ich bin grad dabei mir einen richtig geilen Smoker zu basteln :-D Material für den Smoker hab ich alles schon zuhause und auch schon teilweise geschweißt! Ich bin jetzt nur noch auf der Suche nach ein bisschen Zubehör wie Griffe, Thermometer, Grillroste,Eimer (fürs auslaufenede Fett) usw...Wo bzw Was ist eine gute Seite für solche sachen??
Vielen Dank schonmal für eure Antworten! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße aus Niederbayern!!
 
Hallo,

Stell doch bitte Fotos von deinem bisher gemachter Arbeit ein.
 
Zeig doch den Anfang, dann sieht man evtl. Was du genau vorhast.
 
Zurück
Oben Unten