• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe bei Pastrami

tigervinnie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich brauche Hilfe!

Ich habe jetzt mehrere Stücke Pastrami vacuumgepökelt im Kühlschrank. Aus Persönlichen Gründen muss ich jetzt einige Wochen verreisen und bin am geplanten Herstellungstermin nicht zu Hause.
Kann ich das ganze so wie es ist einfrieren und dann in einigen Wochen erst fertigstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Reinhard
 
Ich brauche Hilfe!

Ich habe jetzt mehrere Stücke Pastrami vacuumgepökelt im Kühlschrank. Aus Persönlichen Gründen muss ich jetzt einige Wochen verreisen und bin am geplanten Herstellungstermin nicht zu Hause.
Kann ich das ganze so wie es ist einfrieren und dann in einigen Wochen erst fertigstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Reinhard
Um wieviele Wochen geht es denn?
 
Lass liegen im Vakuum. Bei dem Salzgehalt passiert da nix.
Einfrieren geht aber sicherlich auch wenn du dir unsicher bist.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Einfach im Kühli liegen lassen geht nicht. Ich bin wohl mindesten 2 Monate unterwegs und in dieser Zeit wird bis auf
TK-Schrank alles andere Stromlos geschaltet.

Reinhard
 
Zurück
Oben Unten