• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe bei Wok Brenner

Wiens

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
image.jpeg
image.jpeg
hallo wokker

Habe eine Frage.
Was sind das für Lüftungsklappen???

Mfg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    301,5 KB · Aufrufe: 806
...oder mal die Austrittslöcher am Brenner mit einem Zahnstocher kontrollieren, vielleicht war es ein Rückstau, keine Ahnung...
genau wenn da Flammen raus kommen hast du keinen Venturieffekt und das Gas verbrennt direkt vorne an der Düse und kommt entsprechend in der Öffnung raus. Nicht ganz ungefährlich
 
ja das stimmt die flammen waren ca 50cm hoch . Bis icg die flasche zugedreht haben

Werde norgen mal alles zumschrn und ausprobieren
 
Hallo

Ich hab's jetzt ausprobiert wenn die Klappen zu sind dann hab ich ein Feuer siehe Bild. Zweites Bild bei 1,75 bar die Flammen sind extrem hoch aber meiner Meinung nach nicht richtig heiß . Wenn ich die Club öffnungsklappen wieder aufmachen jetzt dadurch nicht besser

Ich weiß auch nicht was ich machen soll hat jemand eine Idee ???

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    613,1 KB · Aufrufe: 609
  • image.jpeg
    image.jpeg
    647,8 KB · Aufrufe: 606
Wiens,
poste doch mal ein Foto von deinem Druckregler. Hab so das Gefühl, das Prob liegt irgendwo im Bereich zu wenig ankommender Gasdruck und fehlendem Sauerstoff. Normalerweise ist die Flamme blau.
Hier gibts aber bestimmt Profis, die das Flammenbild besser deuten können.
 
Das ist doch ein sehr stimmungsvolles Tischfeuerchen!:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten