• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe - Farbe eines Weber Spirit 310

Hallo miteinander,
nach der RAL Farbe 7122 habe ich im Internet geschaut und habe nur das "Perlmutgrau" von Mercedes gefunden. Ist das der richtige Farbton.
Leider kann man im Augenblick keinen Baumarkt einrennen.

Gruss
 
Bei mir hat es sich erledigt, habe im Hagebaumarkt (als Handwerker, wegen dem Lockdown) den Farbton einscannen lassen und mir eine Dose 375ml für 10 Euro mitgenommen. Der Farbton ist identisch.
 
Bei mir hat es sich erledigt, habe im Hagebaumarkt (als Handwerker, wegen dem Lockdown) den Farbton einscannen lassen und mir eine Dose 375ml für 10 Euro mitgenommen. Der Farbton ist identisch.
Wie hast du den den Farbton vom "Weber-Grau" einscannen lassen? Hast du ein Teil vom Grill mit in den Baumarkt genommen und dort wurde die Farbe gescannt? Kannst du vielleicht eine Farb-Code-Nummer (oder was auch immer bei Hagebau als Scann-Ergebnis genannt wurde) nennen, damit man sich das gescannte Ergebnis bei Hagebau nachkaufen kann?

Wäre klasse :)

Beste Grüße
Stefan
 
Ich habe den Halter für die Fettschale abgeschraubt und die habe den Farbton eingescannt. Da dieser dann individuell gemischt wird, gibt es leider keinen Code. Bei mir hat der Farbton 99% gepasst.
 
Die Aluwanne dürfte in einem leicht abweichenden Farbton sein.
 
Zurück
Oben Unten