• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe......Hirschkeule räuchern

Sooooo, die Zeit ist reif und der Schinken auch......glaube ich!
Ich bin euch ja noch was schuldig.
Hier nun das Anschnittbild.

Studio_20170529_191201.jpg

Vom Geschmack her köstlich.
Schade, daß man das nicht so rüber bringen kann.
 

Anhänge

  • Studio_20170529_191201.jpg
    Studio_20170529_191201.jpg
    310,1 KB · Aufrufe: 338
Hallo Holger,
das sieht aber lecker aus. Ich hätte gerne eine 1/4 Scheibe. :-)
 
Den würde ich auch probieren wollen! Sieht schon echt lecker aus!
 
Wahnsinn!!!:wiegeil::wiegeil:
 
Der Hirsch war ja ein Experiment und mein Nachbar, der das Fleisch zur Verfügung gestellt hat, bekam
sei Stück gestern.
Er war begeistert und versprach, im Herbst bringt er Filet vom Reh.
 
Hm da muss bei der Post was falsch gelaufen sein hier ist noch ncihts angekommen. :D
Der läuft total verwirrt an deiner alten Adresse und sucht dich.
Kein Nachsendeauftrag erteilt?
Schick mir mal deine aktuellen Daten, wenn die Temperaturen etwas nachlassen schick ich dir was.
 
Zurück
Oben Unten