• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe Inkbird IHC 200 WIFI

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
Hallo

leider bekomme ich das Gerät nicht angelernt.
Egal welchen Modus ich nutze.
Smart config oder AP-Modus
Habe 5er netzt deaktiviert
Passwort geändert
Alle neuen Geräte sind zugelassen
Mehr wüsste ich gerade nicht.

hat das schon jemand und zum laufen gebracht in der App?

@Inkbird hatte ich schon angeschrieben, leider keine Reaktion.
 

MeatMaster-J

Amateur-Fleischsommeliere und BBQ-Connaisseur
Bei Inkbird kann ich nicht wirklich Hilfe geben, aber ich hatte ein ähnliches Problem beim einbinden von meinem Anova Sous-Vide. Er mochte auf gar keinen Fall mein WLAN annehmen.

Ich habe dann ein neues WLAN aufgemacht mit ganz einfachem Passwort "test1234". Dann hat sich das Gerät verbunden, ein Update gemacht und zum Glück funktionierte es dann auch mit meinem "normalen" WLAN.

Ist Dein Passwort extra lang oder hat Sonderzeichen drin? Eventuell liegt es daran...
 
OP
OP
Maddin77

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
Hi
Ne hatte extra 12345678 gemacht
Hab auch mal auf Englisch umstellen
Das gleiche. Geht nicht
Gerät/Handy/Fritzbox 5m Abstand
 

matze_bu

Grillkönig
Supporter
Hast du den Standort freigegeben? Das war beim BBQ Wifi wichtig. Ist dein Handy sicher mit dem 2,4er Netz verbunden?

Hier mal eine Video zu deinem, weiß nicht ob es dir hilft.
 
OP
OP
Maddin77

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
Hast du den Standort freigegeben? Das war beim BBQ Wifi wichtig. Ist dein Handy sicher mit dem 2,4er Netz verbunden?

Hier mal eine Video von zu deinem, weiß nicht ob es dir hilft.
Ja ist freigegeben
Das Video kenne ich schon, leider.
Aber Danke
 
OP
OP
Maddin77

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
Läuft
3DF65CFE-5641-4242-A08A-E5C65DECC4CF.png

Warum und wieso
Keine Ahnung.
Hauptsache es geht
Danke für eure Hilfe
 
Oben Unten