• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HILFE, keine Verfärbung

Der Geschmack ist entscheident. Aber sag mal wer hat denn den Schinken ausgelöst?
Da über wir aber noch mal :lol:

:prost: Grillschlurch
 
:o Da hat's aber einer eilig :)
Siehste, der hat doch noch Farbe bekommen.

So wie es aussieht, hast Du Kondensatflecken am Schinken.
Das könntest Du leicht verhindern, indem Du in den Turm einen Grillrost legst.
Darauf Küchenkrepp legen und den Schinken einfach an den Rost hängen.


:prost:
 
Na Bravo das sieht doch schon mal gut aus. Hauptsache es schmeckt. Auf ein baldiges Neues. :cool: :prost: :prost:

Grillschlurch schrieb:
Aber sag mal wer hat denn den Schinken ausgelöst?
Da über wir aber noch mal :lol:
:prost: Grillschlurch

:rotfl: wenn ich meine Lammkeulen von gestern anschaue, könnte ich das gewesen sein.
Man muß aber sagen es sieht sehr rustikal aus. :prost: :prost:
 
Der Kailer hatte doch einen Verkehrsunfall, ist mir direkt ins Messer gelaufen :lol: !
Nee, mal im Ernst, das war gar nicht so einfach, da er tatsächlich einen Unfall hatte und ich kein richtiges Ausbeinmesser habe...
Die Blutergüsse mußten ja auch weg, oder ;-) !
Aber der Geschmack :roll:
 
Zurück
Oben Unten