• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe mein PP verliert plötzlich an KT

ein oder zwei Gasflaschen verbraucht ?
 
Super, ende gut alles gut.
So lang wie bei dir hat ich auch noch kein PP, mich hat aber schon ähnlich wie bei dir ein Brisket zur Verzweiflung gebracht.

LG. Micha
 
das Fleisch ist nicht zu dröge...

Manny, nach 32 Stunden ???
Schau doch auf dem Bild wie saftig das ist.
Das ist staubtrocken. Wie soll es denn sonst sein ?

@TO
Ganz ehrlich ? Pfeif auf die ach so tolle Kruste.
Wickel das Fleisch ein und sei nach max. 10 Stunden durch.
Und wenn Du das Fleisch nach dem Auspacken noch eine gute Stunde auf dem Grill lässt, dann hast du auch ne leckere Kruste.
Ym2C
 
ein oder zwei Gasflaschen verbraucht ?
waren ca. 1,5

@ Frank
Du hast sicherlich Recht aber es war mein zweites PP und mein erster Versuch mit meinem neuen Grill. Das Fleisch sieht auf dem Bild tatsächlich sehr dröge aus und das war auch meine Befürchtung aber es ist sehr lecker und auch nicht so trocken wie es aussieht. Ich habe auch nach wie vor keine Ahnung warum das Fleisch auf einmal so viel an KT verloren hat aber es ist ja dann doch noch fertig geworden. Aber ich muss schon sagen es war am Ende doch mehr Stress als Spaß...

Naja egal der nächste Versuch kommt bestimmt.
Vielen Dank für eure mentale Unterstützung
 
Zurück
Oben Unten