• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe, mein WSM glüht.

Das sieht mit 3 Nacken für PP ungefähr so aus...

comp_CIMG0380.jpg


comp_DSC04515 modified.jpg


comp_CIMG0381.jpg


comp_CIMG0383.jpg
 

Anhänge

  • comp_CIMG0380.jpg
    comp_CIMG0380.jpg
    522,5 KB · Aufrufe: 565
  • comp_DSC04515 modified.jpg
    comp_DSC04515 modified.jpg
    553,9 KB · Aufrufe: 569
  • comp_CIMG0381.jpg
    comp_CIMG0381.jpg
    549,9 KB · Aufrufe: 561
  • comp_CIMG0383.jpg
    comp_CIMG0383.jpg
    468,6 KB · Aufrufe: 564
Wenn ihr Sand in die Schale füllt, macht ihr dann trotz allem noch Wasser drauf?
 
Auch die Wasserschale sah nicht so lecker aus....
wenn ich bei Ribs die Wasserschale mit Wasser verwende, wird die Schale mit Dünnwalzblech ausgekleidet, da gibt es breites reißfestes Jehova - wird Sand verwendet, wird dieser natürlich ebenfalls mit Jehova abgedeckt :weizen:
 
Aha OK.
Mit Alu abdecken habe ich auch immer machen (wollen).
Allerdings erst gemerkt das sie fehlt, wo alles am laufen war:raygun:

danke für die Antwort
 
Danke für die Bilder Frank :-)

Und das mit der Alufolie hatte ich inzwischen auch gelesen, das mache ich auf jeden Fall nächstes Mal so. Putzen ist ja "voll die Arbeit", wenn man ne Lok gewohnt ist - haha.

Was meint Ihr wegen dem Fleischstück. Nur die 2,5 Kilo draufwerfen, oder die 500g noch irgendwie "dranbinden"? Klingt schon dämlich die Idee, ich glaub ich lass es.


Viele Grüße, Mario
 
Zurück
Oben Unten