Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich loslege …
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und wohne mit meinem Freund in OWL.
Dieses Jahr im Sommer werden wir seinen 30sten feiern und da mein Freund ein leidenschaftlicher Griller ist, möchte ich Ihm gerne (natürlich mit allen Gästen zusammen) einen Gasgrill schenken. Ich weiß wie sehr er diesen begehrt Nur leider habe ich bei dieser riesigen Auswahl nicht wirklich den Durchblick (bitte verzeiht mir).
Zurzeit hat mein Freund das Vorgängermodell von diesem Grill
Heibi Profi-Holzkohlegrill: Amazon.de: Garten@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/413iKSxtVkL.@@AMEPARAM@@413iKSxtVkL
Folgende Infos kann ich euch über den zukünftigen Grill geben:
-Er hält viel von Weber – gerne auch andere Marken in Betracht zuiehen, wenn diese „gut“ sind (Preis/Leistung)
-Eine Warmhalteplatte/Kochplatte für Soßen etc. sollte er haben
-Nett wäre auch ein Räucherbrenner und Räuchereinheit
-Ein Drehspieß wäre noch super, doch ich habe nur einen bei dem „Weber Summit S-450“ gefunden und der liegt mit 2.550 Euro definitiv über unserem Budget
-Preis maximal 1.500 Euro
Für Eure Tipps, Erfahrungen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Tatjana
ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich loslege …
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und wohne mit meinem Freund in OWL.
Dieses Jahr im Sommer werden wir seinen 30sten feiern und da mein Freund ein leidenschaftlicher Griller ist, möchte ich Ihm gerne (natürlich mit allen Gästen zusammen) einen Gasgrill schenken. Ich weiß wie sehr er diesen begehrt Nur leider habe ich bei dieser riesigen Auswahl nicht wirklich den Durchblick (bitte verzeiht mir).
Zurzeit hat mein Freund das Vorgängermodell von diesem Grill
Heibi Profi-Holzkohlegrill: Amazon.de: Garten@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/413iKSxtVkL.@@AMEPARAM@@413iKSxtVkL
Folgende Infos kann ich euch über den zukünftigen Grill geben:
-Er hält viel von Weber – gerne auch andere Marken in Betracht zuiehen, wenn diese „gut“ sind (Preis/Leistung)
-Eine Warmhalteplatte/Kochplatte für Soßen etc. sollte er haben
-Nett wäre auch ein Räucherbrenner und Räuchereinheit
-Ein Drehspieß wäre noch super, doch ich habe nur einen bei dem „Weber Summit S-450“ gefunden und der liegt mit 2.550 Euro definitiv über unserem Budget
-Preis maximal 1.500 Euro
Für Eure Tipps, Erfahrungen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Tatjana