• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilferuf der Bäcker Hannover

Macht hier in der wunderschönen Landeshauptstadt mit dem ruhm- und glorreichen Sportverein von 1896 zu Hannover schon seit Mittag die Runde ... es ist schlicht u. ergreifend bitter und eine mehr als merkwürdige Zeit! :hmmmm:
 
Sehr ergreifend. So wird es leider gerade vielen Geschäften und Restaurants gehen. Wenn die Leute im Homeoffice sind, dann fährt man nicht zum Bäcker nach Hannover.
 
IM Video habe ich keinerlei Zeichen, die ich anklicken kann. Das Video läuft aber. Nur der Mann ist stumm - egal....
 
IM Video habe ich keinerlei Zeichen, die ich anklicken kann. Das Video läuft aber. Nur der Mann ist stumm - egal....
geh mit dem Mauszeiger auf das Video, dann siehst du da die Timeline und den Lautsprecher und dqas Zahnrad für die Einstellungen
:D
 
siehst du das

Bild.jpg
 
aiaiaiaiaiaiaiai

da kullern Tränen

nicht nur bei ihm ....
 
Ich danke Euch, aber es funzt nicht. Bin bei beiden nicht angemeldet.
@Johnny Hirsch: das Bild, was Du zeigst, kommt bei mir nicht.
Nett, dass Ihr Euch so bemüht.
 
Sehr ergreifend, das meine ich ohne jeden Sarkasmus!

Leider geht es gegenwärtig vielen so, Kleinbetriebe, Mittelständler, Großunternehmen ...

Das Unternehmen bei dem ich arbeite hat seinen Betrieb zu 95% eingestellt, und da nutzt gegenwärtig auch kein Aufruf in der Öffentlichkeit um das zu verbessern ... noch Fragen wie es mir dabei geht?

In diesen Zeiten muss jeder sehen wo er beibt.
 
Puh das geht nah. In dieser seltsamen Zeit wirds glaub vielen, vor allem den kleinen Firmen an den Kragen gehen. Nicht nur Bäcker auch z.B. Schuhgeschäfte haben gerade keine Einnahmen müssen aber weiter ihre Miete zahlen, Saisonware kann nicht mehr verkauft werden wenns wieder losgeht... Schwierig schwierig. Beim Bäcker werde ich meinen Teil dazu beitragen und weiter dort einkaufen aber bei anderen Läden gehts grad net....
:(
 
Zurück
Oben Unten