• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hirschrücken geht immer.

Das sieht perfekt aus. Obwohl erst Samstag morgen ist, könnte ich das sogar zum Frühstück essen.

Das wird bestimmt nachgemacht.

Gruß

Frank
 
Hammer, der Rücken ist wirklich lecker geworden :happa:

Muss jetzt nur noch jemanden finden, der mir Hirschrücken schenkt und dann gehts los mit dem Nachbasteln.

Danke für die schönen Bilder :prost:


.... dachte die müssten im Waldviertel bei euch ums Haus rumspringen :D

Klasse Bilder, glaub ich muss den Förster hier im Haus besser begrillen, damit er mal liefert.

btw. wie wärs mit nem ganzen Reh beim nächsten OT ? Gibts da Erfahrungswerte ?
 
Mal wieder ein echter Joachim!

In jeder Beziehung ein Meisterwerk!

:respekt:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
herrlich. ich liebe wild. und das gute stück hier ist einfach nur zum :sabber:
 
:hmmmm: .......irgendwo hab ich noch an rücken im froster.....wird mal wieder zeit!!


:thumb2:


gruß
tom
:_prost1:
 
Schade, dass bei mir keiner Hirsch mag außer mir. Der sieht ja mal wieder so was von gelungen aus Joachim.

Super

Gruß
Peter
 
Sieht sehr gut aus, Was hast Du mit den Filets gemacht?
Aber dazu Fertigknödel was für eine Sünde. :-) Das geht ja gar nicht.
 
sabber sabber ! hab wieder so ein Hunger ! muss mich auch mal an Wild trauen
 
Zurück
Oben Unten