Danke Frank ... 
Früher hatten wir auch nicht viel ...
Fließ runter.
Filets sind auch noch dran.
Gibt's morgen mit Spätzle.
Zunächst mal nur P&S.
Aus den Abschnitten, Gemüse, Fond ect. wird ne Soße gebastelt.
Bis später ...
Früher hatten wir auch nicht viel ...

Fließ runter.
Filets sind auch noch dran.
Gibt's morgen mit Spätzle.
Zunächst mal nur P&S.
Aus den Abschnitten, Gemüse, Fond ect. wird ne Soße gebastelt.
Bis später ...

Zuletzt bearbeitet:


Ich nehm mal Platz und schau etwas zu
.... das paßt doch:



