• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hitze-Schott für den Portland

Liebe Jünger,

vielen Dank für eure PNs mit der Frage, ob ich die Schotts schon abgeschickt habe. :rolleyes:
Ich erkläre nochmal, wie es läuft:

Wenn alle eingezahlt haben, werden die Bleche bestellt, dann produziert und zu mir geschickt.
Ich packe sie dann ein und versende sie an die Jünger.
Die Dinger liegen also nicht bei mir im Regal.

Ich rechne aktuell mit etwa 10 Tagen bis zum Versand an euch ab heute.
Aber bitte nagelt mich daran nicht fest.

Für eine SB braucht man einen langen Atem, dafür wird es konkurrenzlos günstig.

Ich versichere euch, ich habe mich nicht nach Kuba abgesetzt.
Ich kann auch nicht jedem einzeln bestätigen, dass seine Zahlung angekommen ist.
Wenn nicht, wüsste derjenige es jetzt schon.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Gruß
Humpadiedel
 
Ich habe nur wenig Schotts drüber geordert.
Wenn eins übrig ist, melde ich mich.

Gruß
Humpadiedel
 
Alles klar, bis wann weißt du was genaueres?
Ich kann die Firma für die Roste auch mal selber kontaktieren wenn’s dann etwas mehr kostet ist’s auch egal
Viele Grüße
 
Alles verpackt.
Online-Frankierung abgeschlossen.
Wenn nix dazwischen kommt, gehen die Schotts Montag raus. :)

Gruß
Humpadiedel
 
Hermes

Gruß
Humpadiedel
 
Bisher kam jede meiner SB-Sendungen mit Hermes an. OK, einige wenige Male verspätet, aber kam an...

Gruß
Humpadiedel
 
@chaoshead: Du kannst ja in der Zwischenzeit daran arbeiten, 15 Beiträge zu schreiben. ;)
Vielleicht habe ich sogar aus dieser SB noch eins übrig...

Gruß
Humpadiedel
 
Horrido! Schotts(Schotte? Schotten?) sind wohlbehalten und wie gewohnt klasse verpackt angekommen. Freue mich schon auf die erste Testrunde. Kann mich wie immer nur herzlich bedanken für die Mühe und das Herzblut @Humpadiedel . Das ist alles andere als selbstverständlich was du jedes Mal leistest, insbesondere bei der Disziplin der letzten SBs.
20190622_182636.jpg
20190622_182813.jpg
 
Zurück
Oben Unten