• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hitze-Schott für den Portland

Wenn es am Samstagnachmittag um 17.00 an der Türe klingelt, kann es nicht mehr der Postbote sein. Es war der Hermesbote und überreichte eine Sendung von @Humpadiedel.
Kann mich nur den Worten von @Secreto anschließen und mich ganz herzlich bei dir bedanken.:thumb1::prost:

Lieben Gruß
bilius
 
Meines ist auch angekommen und es war sehr gut verpackt. Werde es heute gleich mal testen
 
Angekommen, wie immer Top! Danke
 
@Carrom
@karlwumm

Sofern ihr beiden nicht eure Beiträge erhöht, wird euch keiner ein Angebot schicken können, da man euch keine Nachrichten schicken kann. Nur so ein Tipp... ;)
 
Zurück
Oben Unten