• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hmmmm einsteigen oder nicht...

Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen, wenn du eh noch mit dir ringen musst. :sonne:

Ich denke es wird sicher was draus, nur in welchem Zeitrahmen kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wieviele Rückläufer die normal haben. Ich würd ja glatt vorbeifahren, aber 300km sind dann doch noch recht viel und in meinen Sparfuchs bekomme ich nicht viel rein.

Eins kann ich aber einstimmend sagen, es wird wahrscheinlich nicht bei einem DO bleiben... Bei mir sind's mittlerweile 5 und es fehlen mindestens noch 2-5

Hab ich da was verpasst? - hab mich eh schon geärgert das ich nicht doch bei der DopfAktion mitgemacht habe :-(
 
.. lieber in ein grösseres Gartentor investieren. :grin:

Bei uns zu Hause bin ich dazu übergegenagen, die Tütstöcke links und rechts kräftig einzufetten, jetzt fluppe ich nur so durch....:rotfll::rotfll::rotfll:
 
Ok ich war lange weg und weiß nicht ob die Aktion schon gelaufen ist aber ich habe mir trotzdem jetzt einen DO geholt und zwar dieses Set hier

http://amazon.de/gp/product/images

Die ersten Drumsticks (nomnom) schlummern gerade draussen im DO und warten das ihnen heute Abend richtig eingeheizt wird :-)


wenn ich es nicht verpeile mach ich auch Bilder :-)

bin mal echt gespannt auf meine erste verDopfung vielleicht backe ich morgen mal nen Kuchen wenn mir das heute Abend gelingt <3


edit:
Einzigstes Manko an dem Set war übrigens die Pfanne... dort ist eine ganze Ecke rausgebrochen !!! Aber da ich weiß wie die Packetdienste mit meiner Ware umgehen gebe ich mal DHL die schuld... Kann leider erst Montag reklamieren weil gestern als ich heim gekommen bin wars leider schon zu spät...

edit2: hmmmm wäre das eigentlich nicht noch super lecker den Drumsticks nach dem Dopfen noch eine leckere Kruste anzugrillen und die mal 10 Minuten in der Kugel ein bisschen nachzubearbeiten? hmmmm....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mit einem 10er von Camp Chef angefangen.
3 Tage darauf flatterte der 3L Barbecook ins Haus.Bei dem musste ich aber die Füße kürzen weil er zuviel Abstand zum Boden hatte.
Der Deckel passt bei beiden nicht zu 100% :motz:

Deshalb habe ich jetzt noch einen 12er von Lodge.
Die sind zwar nicht billig aber qualitativ besser verarbeitet.
Funktionieren tun aber alle
 
Zurück
Oben Unten