• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hochkräutersmoker.... äh -beet

faxe85

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
In unserer Hausordnung ist leider geregelt, dass kein Holz- oder Kohlegrill verwendet werden darf.
Im Schuppen steht seit Jahren mein kleiner Smoker und ich habe einfach keine Verwendung mehr für ihn... hatte, müsste es richtigerweise heißen.
Schon länger geistert mir der Gedanke im Kopf umher, dass man doch ein Hochbeet daraus machen könnte.

Also am Wochenende etwas Erde und angezogene Kräuter gekauft, eingepflanzt und... schaut gut aus - ich bin jedenfalls sehr zufrieden und bevor das gute Stück sonst wo hinwandert, liefert er mir nun statt geräuchertes hoffentlich lange Zeit leckere Kräuter.

Danke fürs rein schauen.

58A28061-8882-4BE0-B283-CCEFFB15A6BC.jpeg
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ins Kamin gehören Tomaten :-D
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Ähnliches hab ich im Augenblick mit meiner ausgedienten 47er Kugel vor. Schrott? Nein, aus Sch....e gute Butter machen, un da kriegste sogar Geschmack dran. Wenn feddich zeig ich se Euch auch.

Gruß Günni
 
Oben Unten