• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hochzeits BBQ

Nuelz

Veganer
wie man dem titel schon entnehmen kann hab ich für die hochzeit von meinem bruder auf wunsch meinen smoker angeschmissen.

zu futtern gab es 10kg ribs, 3kg roastbeef und 3kg schweinefilet.
leider hab ich von den ganzen vorbereitungen keine fotos machen können, war alles nen bisschen stressig an dem tag.

da bilder ja bekanntlich mehr sagen als tausend worte ... bittesehr
IMG_0243.jpg


IMG_0246.jpg


IMG_0247.jpg


IMG_0249.jpg


IMG_0423.jpg


IMG_0424.jpg


IMG_0426.jpg


IMG_0428.jpg


IMG_0429.jpg


IMG_0433.jpg


IMG_0440.jpg


IMG_0441.jpg


IMG_0445.jpg


IMG_0491.jpg


SL700050.jpg


SL700051.jpg


SL700052.jpg


SL700053.jpg


SL700057.jpg


SL700058.jpg


SL700059.jpg


SL700066.jpg


SL700068.jpg


SL700072.jpg


SL700073.jpg


SL700074.jpg


SL700098.jpg


SL700107.jpg


SL700123.jpg


SL700124.jpg


SL700134.jpg


SL700135.jpg


fazit: mein smoker ist zu klein :D
 

Anhänge

Battleaxe

Grillkaiser
Hi,

das war wirklich ein heißer Tag, ich fühle mit Dir.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen - hoffe es hat auch so geschmeckt.

Gruß Johannes
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich glaube, es ist Dir alles gelungen :gratuliere:
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Klasse Aktion! Glückwunsch!

Ich denke da waren die Gäste durchaus zufrieden!

:gratuliere:
 

kopfkrank

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Erst einmal Glückwunsch an das Hochzeitspaar.
Der zweite Glückwunsch geht an den Grillmeister. Für mich sieht das alles sehr gelungen aus. Auf der Feier wäre ich gerne Gast gewesen:angel:
 
OP
OP
N

Nuelz

Veganer
im großen und ganzen ist alles gelungen, ja.
ich hab aber zwischendurch gemerkt das es doch ne zu große menge fleisch war für meinen smoker. das filet war leider nicht alles auf einmal fertig und ein stück musste ich wieder vom tablet nehmen, weil ich beim anschneiden gemerkt hatte da fehlen noch nen paar grad. aber man kann ja nicht in jedes fleischstück nen thermometer stecken, nicht wahr? :D

nun bin ich aber echt am grübeln ob ich mir nen zweiten, größeren smoker hole.
hätte das alles einfacher gemacht für mich.

und es war doch nen bisschen viel essen im ganzen *höhö*
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
:1050:
 

Al_Bundy

Veganer
5+ Jahre im GSV
:respekt:
Glückwunsch an das Paar und auch an Dich für die tolle Versorgung.
Da muß alles passen sonst redet die ganze Gesellschaft noch zur Silberhochzeit drüber.
Daher doppelter
:respekt:
 

Wom

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Booooaaah - RESPEKT

Sooo viel verschiedene Gerichte unter einem Hut - äh - Smoker zuzubereiten - und augenscheinlich hat es gemundet. Ich würde sagen - eine Glanzleistung. Glückwunsch dazu!:clap2:
 

Battleaxe

Grillkaiser
i
nun bin ich aber echt am grübeln ob ich mir nen zweiten, größeren smoker hole.
hätte das alles einfacher gemacht für mich.
Hi,

- verkauf die Chinabüchse und hol dir einen 20" - egal ob Lette oder anderen.

Da wirst du glücklicher und bist universeller aufgestellt - glaub mir, dieser Event zeigt Folgen. Da wird dich noch der ein oder andere fragen.

Gruß Johannes
 
OP
OP
N

Nuelz

Veganer
ausm smoker kam ja nicht alles. wie am anfang erwähnt "nur" ribs, filet und roastbeef. nachtisch, grünzeugs usw wurd selber gemacht und teils geliefert.

@ battleaxe: den thread hatte ich auch schon kurz überflogen, aber verscherbeln tu ich das ding nicht, auch wenns nur ne chinabüchse ist. zwei smoker nebeneinander machen sich doch ganz nett ;D
erstmal abwarten ob sich wer meldet, nachgefragt haben genug, aber ich mach mir doch nun kein stress deswegen :zzz:

ps: ich suche noch sponsoren für nen neuen smoker *muhaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

Siegi

Vegetarier
Chinabüchse

Hallo Nuelz,
Ist echt Geil was du damit deiner :gratuliere:Chinabüchse :gratuliere: gezaubert hast.

Bin selbst stolzer Besitzer von 3 Chinabüchsen und Du hast wirklich gezaubert.
Meine Hochachtung

:gratuliere::gratuliere::gratuliere::gratuliere:
 
OP
OP
N

Nuelz

Veganer
danke für das lob, ich war im großen und ganzen schon zufrieden


@hagie

ich konnt mit dem frisch gezapften ja schon anfangen wo die alle aufm standesamt waren:angel:
 
Oben Unten