• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochzeitsmenü

Da schliesse ich mich an, Glückwunsch :cool:

Habe mal was ergooglet :

3. Hochzeitstag ist die Lederne Hochzeit Schenke Ihr/Ihm Geldbörse, Handtasche, Gürtel oder ..... ein Stück Fleisch vom Grill :lol:
 
WOW! Ihr lasst euch ja tolle Sachen einfallen. Hab ich den falschen Mann geheiratet? Oder sind das nur gute Ratschläge im Forum? Habt ihr das alles schon mal umgesetzt was ihr gesachrieben habt? Dann bekommt mein Göga kurz vor dem nächsten Hochzeitstag ein Ausdruck dieser Seiten untergejubelt! Danke Jungs :D :D :D
 
Grillperle schrieb:
WOW! Ihr lasst euch ja tolle Sachen einfallen. Hab ich den falschen Mann geheiratet? Oder sind das nur gute Ratschläge im Forum? Habt ihr das alles schon mal umgesetzt was ihr gesachrieben habt? Dann bekommt mein Göga kurz vor dem nächsten Hochzeitstag ein Ausdruck dieser Seiten untergejubelt! Danke Jungs :D :D :D

:D In Wirklichkeit,sind wir so :lol: :lol: :lol:

Helge Schneider - Es Gibt Reis Video - babu_83 - MyVideo

Ralf :prost:
 
Grillperle schrieb:
WOW! Ihr lasst euch ja tolle Sachen einfallen. Hab ich den falschen Mann geheiratet? Oder sind das nur gute Ratschläge im Forum? Habt ihr das alles schon mal umgesetzt was ihr gesachrieben habt? Dann bekommt mein Göga kurz vor dem nächsten Hochzeitstag ein Ausdruck dieser Seiten untergejubelt! Danke Jungs :D :D :D

Ne ne das war schon echt. Ich dachte die Bilder belegen das. ;)

Grillschlurch
 
:o :o :o
Alter Falter!
Irgendwas mach ich falsch. Warum stehe immer ich an den Kohlen? (Naja- macht ja schon Spaß, aber den 1. DO haben ich eigentlich meinem Göga geschenkt damit er mich auch mal bekocht.Ich konnte die Finger nicht davon lassen und das habe ich nun davon. Jetzt haben wir 4DO und weitere Grillmöglichkeiten, aber immer wenn es bei uns im Garten qualmt kommen die Kommentare vorbeifahrender Fahrradfahrer: Ah- Anja kocht).
Hat sich wohl herumgesprochen :D
Weiter so! Wünsch euch alles Gute. Bin gespannt auf euren nächste Hochzeitstag!

:cool:
 
Zurück
Oben Unten