• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Höhe der Abzugshaube

Mr.Picki

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
eine Frage an die Besitzer oder Kota erfahrenen. Ich habe eine 12m² und meine Aufbauanleitung ist hier nicht sehr aufschlussreich. Wie hoch habt ihr den Abzug eingestellt? Ich müsste bei mir ein Stück kürzen um ihn zumindest so hoch zu stellen, dass man den Gegenüber sehen kann. Was geht, ohne dass die Bude stinkt.
 
Hallo zusammen,
eine Frage an die Besitzer oder Kota erfahrenen. Ich habe eine 12m² und meine Aufbauanleitung ist hier nicht sehr aufschlussreich. Wie hoch habt ihr den Abzug eingestellt? Ich müsste bei mir ein Stück kürzen um ihn zumindest so hoch zu stellen, dass man den Gegenüber sehen kann. Was geht, ohne dass die Bude stinkt.
Hallo,
Schreib mal den Gregor @Lavasteingriller direkt an.
Der kann Dir alles zur Kota sagen.
Gruß Sven
 
Hallo zusammen,
eine Frage an die Besitzer oder Kota erfahrenen. Ich habe eine 12m² und meine Aufbauanleitung ist hier nicht sehr aufschlussreich. Wie hoch habt ihr den Abzug eingestellt? Ich müsste bei mir ein Stück kürzen um ihn zumindest so hoch zu stellen, dass man den Gegenüber sehen kann. Was geht, ohne dass die Bude stinkt.
Sorry, bin gerade im Urlaub und daher nur selten im Netz. Lass sie erst mal so wie es ist, soweit hoch wie möglich und dann anfeuern und beobachten. Kürzen geht immer, sollte aber eigentlich nicht nötig sein. Bist du sicher das alles richtig montiert ist?
 
Zurück
Oben Unten