• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hörnle, Entenbrust, Bohnen & Scholl

Also egal was du machst es sieht mehr als lecker aus!!! :sabber:

Was hat es mit dem "Zaubersaft" und dem Bratkartoffelsalat auf sich?
 
Ich bin immer noch der Meinung, das unser lieber Dodgeman als Kind in den Zaubersaft (-trank) gefallen ist. :cook:

Gruß Steffe
 
bin glatt begeistert!

hab erst heut Deinen Beitrag gefunden aber der passt genau:
waren grad bei den Wildenten, 4 Stück sind mir zugeflogen

gruas da stefan
 
Meine Fresse!!! :cook:

Die Ente sieht vom Allerfeinsten aus!

Wer macht denn die Bilder während du am rotieren bist? Ein Star-Fotograph?

Echt genial.

Um den Leberkäs beneide ich dich wirklich. Seit ich nicht mehr in Bayern wohne gibt es zwar ab und an Brät zu kaufen, aber es lässt die Heimat nur erahnen, schmecken kann man sie nicht....

Gruß :prost:
 
Zurück
Oben Unten