• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hofer Chilifest

chillandgrill

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Das Chilifest in Hof fand heute zum 5. Mal statt und war wieder top organisiert!
Es wurde viel geboten - über 80 Sorten Chilis zum selber ernten - jede Menge scharfe Köstlichkeiten!
Hat sich gelohnt vorbei zu schauen...

hof1.jpg


hof2.jpg


hof3.jpg


hof4.jpg


hof5.jpg


hof6.jpg


hof7.jpg


hof8.jpg


hof9.jpg


hof10.jpg


hof11.jpg


hof12.jpg


hof13.jpg
 

Anhänge

  • hof1.jpg
    hof1.jpg
    572,9 KB · Aufrufe: 651
  • hof2.jpg
    hof2.jpg
    662,4 KB · Aufrufe: 681
  • hof3.jpg
    hof3.jpg
    687,5 KB · Aufrufe: 652
  • hof4.jpg
    hof4.jpg
    602,4 KB · Aufrufe: 621
  • hof5.jpg
    hof5.jpg
    527,1 KB · Aufrufe: 623
  • hof6.jpg
    hof6.jpg
    621,1 KB · Aufrufe: 650
  • hof7.jpg
    hof7.jpg
    575,2 KB · Aufrufe: 598
  • hof8.jpg
    hof8.jpg
    411,3 KB · Aufrufe: 616
  • hof9.jpg
    hof9.jpg
    493,7 KB · Aufrufe: 615
  • hof10.jpg
    hof10.jpg
    479,9 KB · Aufrufe: 605
  • hof11.jpg
    hof11.jpg
    526,8 KB · Aufrufe: 615
  • hof12.jpg
    hof12.jpg
    581,1 KB · Aufrufe: 640
  • hof13.jpg
    hof13.jpg
    771,2 KB · Aufrufe: 599
Super Veranstaltung. Wie muss ich mir das vorstellen, man erntet selber und zahlt pro 100g?
 
Muss ich mir merken. Tolle Idee

Gruß Dingo
 
Super Veranstaltung. Wie muss ich mir das vorstellen, man erntet selber und zahlt pro 100g?
Ja genau - du bekommst einen Beutel, eine Schere und die Karte mit den Sorten, welche durchnummeriert sind..von jeder Sorte gibt es immer 3-5 Pflanzen..
Du kannst in aller Ruhe durch die Reihen gehen und dir die Pflanzen und Früchte anschauen und bei Gefallen pflückst du dir ein paar Schoten...
Abgerechnet wird zum Schluss 100 Gramm-weise...genaue Preise weiss ich nicht mehr, aber war definitiv fair...
(habe mir einen Haufen Samen für nächstes Jahr gesichert)
Das ganze Fest an sich ist wirklich was für Capsaicin-Liebhaber und Interessierte, es gibt gibt auch viele Gratis-Pröbchen von allerlei Zeugs...
Für genügend Bierbänke und kühle Getränke sowie scharfe Delikatessen wurde auch gesorgt...echt gechillt...
Ist jedes Jahr um diese Zeit...
 
Zurück
Oben Unten