• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holländer zu Besuch

Schöne Aktion! :thumb2: Wursten, lecker Essen und gepflegt einen Reinklingeln.:trinkbrueder-smilie_text Ich könnt mich gerade beömmeln.:lolaway:
Brauch ich auch unbedingt mal wieder.:D
 
Mach das einfach, Maik, glaub mir! Obwohl du da ja eigentlich auch ausreichender Erfahrung hast. Ich eigentlich auch. Trotzdem hatte ich zu wenig.
Also Nils hatte für jeden 5 eingeplant.
1708001888229-png.3339789

Aber im Keller haben wir was anderes getrunken und oben nach dem Essen noch die halbe Flasche Portwein leer gemacht. Das hat mir dann auch ziemlich das Genick gebrochen.
Gereicht hat es jedenfalls :)
 
Hab das Lied gestern Abend entdeckt und ging mir nicht mehr aus dem Kopf 😂.
Ich hab das auch schon mal gehört und fand es echt lustig.
Erst dachte ich ja, woher kennt FJ jetzt das Lied, was ich sonst immer gerne betrunken singe...? (Neben griechischer Wein und es geht mir gut)

 
Ich hab das auch schon mal gehört und fand es echt lustig.
Erst dachte ich ja, woher kennt FJ jetzt das Lied, was ich sonst immer gerne betrunken singe...? (Neben griechischer Wein und es geht mir gut)

Also das ist jetzt mal ein Lied, was ich bisher gar nicht kannte 🤣🤣🤣.
 
Zurück
Oben Unten