• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holländer zu Besuch

Kaufe ich immer hier, da gibt’s auch GSV Rabatt.
Ich auch. Nur die sind mir dort noch garnicht aufgefallen. Der Herr Brandau ist ein Guter!
Letzte Bestellung hatte ich Siegelrandbeutel bestellt. Prompt kam ein Anruf von ihm, ob ich mich vertippt habe. Kurze Aufklärung von mir, dass alles so seine Ordnung hat. Bin jetzt im Besitz eines Kammervakuumierer. Noch ein bisschen Smalltalk mit ihm und zum Ende empfahl er mir noch einen anderen Shop der sich auf Siegelrandbeutel spezialisiert hat.
 
Ich auch. Nur die sind mir dort noch garnicht aufgefallen. Der Herr Brandau ist ein Guter!
Letzte Bestellung hatte ich Siegelrandbeutel bestellt. Prompt kam ein Anruf von ihm, ob ich mich vertippt habe. Kurze Aufklärung von mir, dass alles so seine Ordnung hat. Bin jetzt im Besitz eines Kammervakuumierer. Noch ein bisschen Smalltalk mit ihm und zum Ende empfahl er mir noch einen anderen Shop der sich auf Siegelrandbeutel spezialisiert hat.
Ich komme leider nicht zum Fleischereinkauf mehr. Sonst hätte ich dir auch welche mitbringen können. Die Preise sind auch gut da.
 
Danke für das Angebot. Habe mich für den Anfang gut mit Siegelrandbeutel eingedeckt.
 
Geile Nummer,

Da waren mal wieder die richtigen in der Küche im UG und 2 OG ;-)
Diese Küchen können Kopfschmerzen verursachen, zumindest Zeitweisen Raum Zeit Verlust .
Happy Pumped Up GIF by AT&T
 
Zurück
Oben Unten