• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holz statt Holzkohle

Holzverbrennung kann Du 200m weit riechen und 50m weit sehen. Wenn Du die ersten 50kg auf dem Balkon verköhlert hast kannst Du ja mal berichten.
Feuer am Balkon_Kleiner.jpg

Also ich hab jetzt nur von der kleinen Bushbox Bilder, aber es hat da schon auch grössere Feuer mit grillen gegeben. Natürlich mit ordentlich Wasser im Eimer und Hitzeblende. Das jetzt ungefähr seit über 10 Jahren und nicht mal unbemerkt, also ich denke das geht schon in Ordnung.
Jetzt will ich nur eben einen anderen kleineren aber multifunktionalen Grill haben und da hab ich mich nach langem überlegen eben für den Monolith Junioe 2.0 entschieden.
 
Zurück
Oben Unten