• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzbackofen Österreich

GrillChiller

Bundesgrillminister
Hi Leute!

Kennt wer einen Holzbackofenhersteller in Österreich? Suche einen wie Ramster !

Der Versand bei Ramster wird sicher richtig teuer sein und die Selbstabholung ist mir mit über 800km doch zu weit...

Hat eventuell jemand schon mal aus Österreich bestellt und kann mir sagen wie das preislich mit dem Versand gewesen ist?

Wär Euch sehr dankbar. Kann auch ein deutscher hersteller sein, der günstige Versandkosten nach Österreich anbietet!

Ich hoffe es kann mir wer helfen!

Danke

:prost:
 
... Da lässt sich doch bestimmt eine Lösung finden, oder?
Evtl. auf einem OT...
 
Evtl. steht ja Nahe der Grenze noch ein LeRond, in Ramsters "Zentrallager Südostbayern". Schreib doch mal dem Airbagschorsche eine PM.

Gruß Steffe
 
Holzbackofen gibts in Österreich bei barbecue point in Gerasdorf. Sind aber nicht billig - möglicherweise können die Dir aber weiterhelfen. Vielleicht haben die bei Steinershopping eine Idee (auch immer gut sortiert)

Rudi
 
servus,
ich hätte da noch einen lerond sehr grenznah rumstehen!
wo bist du her? man könnte da sicher eine lösung zwecks lieferung bzw. abholung finden!

gruß
tom
:2prost:
 
Aus dem Burgenland- Eisenstadt Umgebung,ca 60km von Wien entfernt.

Achja ich bin auf der Suche nach einem LeGrand. Gefällt mir optisch besser und ist auch für größere Feiern optimal! Du wirst aber nicht auch noch diese Version zufällig rumstehen haben, oder? :cook:

Gibts eigentlich noch ähnliche Hersteller die vergleichbare Seriengeräte fertigen? Hab nicht wirklich einen im Netz gefunden!

:prost:
 
bei deiner entfernung zu mir müssten wir schauen ob der versand von ramster direkt nach österreich günstiger kommt oder ob der versand zu mir mit anschließender abholung besser kommt.

gruß
tom
:2prost:
 
nix für ungut aber wer sich in dem Thread gewaltig im Ton vergreift bist du grillchiller.. und brazier hatte schon recht.. mit dem Anrufen auch wenns sehr direkt formuliert war.. Btw und was man bei einer Speditionslieferung noch wissen muß außer einem Preis sei dahin gestellt.. weil ob DE oder AT ist doch komplett egal.. ist ja keine Überseelieferung.. Palettenware meist um 100-120 Euro nach AT
 
Zuletzt bearbeitet:
Thesen! Der TO hat ein Thema erstellt und keine These formuliert :trust:

Im übrigen fällt mir an einer Vielzahl Deiner wenigen Beiträgen ein etwas derber Sprachstil auf, der PLONK verdächtig ist :grin:
Und warum plonkst du mich dann nicht? Dann sind doch alle Probleme gelöst. ;)
Es kann doch so einfach sein.
 
Zurück
Oben Unten