• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzkohle selber herstellen

Ete

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde.
Wer Langeweile hat, kommt auf dumme Ideen. Dazu hier meine 😁.
Zum Thema bin ich auf diese Seite gestoßen.

https://de.wikihow.com/Holzkohle-selber-machen

Leider bin ich nicht sicher, in welches Forum, ich dieses Thema sonst einstellen soll. Vielleicht hat ja jemand sowas schon einmal gemacht und Tipps für die interessierten wie mich geben.

Ich / wir haben uns diese Aktion als nette Wochenend Beschäftigung überlegt.
Was gibt es schöneres Stunden am Feuer zu sitzen, Bier zu trinken und eventuell nebenbei etwas zu grillen. 😁

Nun bin ich gespannt auf nette & anregende Beteiligung.
 
Moin. Beste Kohle ever!
Gibt's einige Beiträge zu, siehe unten unter similar threads.
 
Zurück
Oben Unten