• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Holzkohlengrill bis 300 €

huharald

Grillkönig
Mache ich mit diesem Grill nichts falsch?
Damit machst Du IMHO ganz sicher nichts falsch!

Ich habe den selben und bin jetzt nach 4 oder 5 Jahren immer noch top zufrieden!!

GBS ist die Frage ob Du es brauchst (ich verwende hin und wieder den Guss-Einsatz), Pizzastein detto (ich werde mir jetzt einen zulegen) ... aber der Grill ist vielseitig und deckt einen großen Bereich ab!
 

smeagolomo

Grillkaiser
Hallo.

Also spontan habe ich den Grill als GBS für rund 235,- ohne Pizzastein gefunden.
Und da der Pizzastein ja nicht unbedingt der von Weber sein muss finde ich das Angebot aus deinem Link etwas teuer.
Ansonsten guter Grill!

Gruß, Armin
 

AyatollahRodriguez

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das ist ein toller Grill!
Ich werfe als Alternative den Outdoorchef Rover ins Rennen. Der ist stabil, hat nen Deckelscharnier und das Trichtersystem für vollflächiges indirektes Grillen. Zubehör passt auch universell für die 57er. Qualitativ machen sich Weber und ODC nicht viel. Lediglich der Aschebehälter ist beim Weber deutlich besser gelöst.
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★

AyatollahRodriguez

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hui, 200 € ist schon nen Top Preis für originalverpackt.
 

huharald

Grillkönig

Hot Iron

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Es gibt aber noch einen Unterschied !
Das neue Modell hat eine modifizierte
Beinbefestigung und das Thermometer und der Abluftschieber liegen sich jetzt gegenüber!
 

Hot Iron

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Den neuen habe ich bei mir in einem Baufachzentrum mit Kohlekörben und dem Edelstahlrost ( Spezial Edition )
für 239.- bekommen.
 

Caesariooo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Beim neuen Modell sind nicht nur die Räder und Beine geändert, sondern vor allem die Lage von Lüftungslöchern im Deckel zum Deckelthermometer, die nun auf einer Linie liegen.

Meiner Meinung nach eine sehr gute und wichtige Änderung
 

huharald

Grillkönig
Beim neuen Modell sind nicht nur die Räder und Beine geändert, sondern vor allem die Lage von Lüftungslöchern im Deckel zum Deckelthermometer, die nun auf einer Linie liegen.

Meiner Meinung nach eine sehr gute und wichtige Änderung
Das ist natürlich was anderes ... wie gesagt wegen den Rädern wäre es mir persönlich egal, aber das sind doch Änderungen die auf das Verhalten Auswirkungen haben
 

smokey_coast

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Damit macht man bestimmt nichts falsch und wenn irgendwann der Wunsch nach mehr kommt hat der auch einen guten Wiederverkaufswert.
 
Oben Unten