• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Home sweet Home Burger

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Burger soll es geben! Selfmade...

Bun´s selbst gezaubert, dass Hausrezept muss ich noch ein wenig Fluffiger bekommen. Geschmacklich top!
_DSC1618.JPG


NMS_1624.JPG


Zwiebel kurz, aber scharf anbraten, mit Bohnenkraut würzen, Schuss Balsamico zum ablöschen und dann mit etwas BBQ Sauce durchmischen und ziehen lassen!
DSC_1619.JPG

Danach kommen die Zwiebeln zwischen zwei Scheiben Käse
NMS_1625.JPG


Und... guten Appetit!
NMS_1626.JPG
 

Anhänge

  • _DSC1618.JPG
    _DSC1618.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 313
  • DSC_1619.JPG
    DSC_1619.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 301
  • NMS_1624.JPG
    NMS_1624.JPG
    166 KB · Aufrufe: 302
  • NMS_1625.JPG
    NMS_1625.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 297
  • NMS_1626.JPG
    NMS_1626.JPG
    168 KB · Aufrufe: 307

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Was ist das für ein schwarzes Zeug ganz oben ?
 
OP
OP
Wuidl

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die rote Hp. ;)

Schaut Schwärzer aus als es ist!
 

Iguana

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Schon bekomme ich wieder etwas Hunger. Hast ja alles überflüssige Grüne weg gelassen.
 
OP
OP
Wuidl

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schon bekomme ich wieder etwas Hunger. Hast ja alles überflüssige Grüne weg gelassen.

Ist ja auch die Grundlage eines guten Burger: No vegetables! (ausser Zwiebeln, Zwiebeln sind ein muss! :ola:
 
Oben Unten